Andere Hobbys

Kath

run.de Promi
Hobbys.... Na will ich die Gemeinde hier mal erheitern! :D

Ich stricke und häkle was mir so gefällt! Meistens auch für ne Menge anderer Leute aber immer zu meinem Vergnügen.:whistle: Das mach ich aber nur in der schlechten Jahreszeit. Genau so wie Lesen eher ein Winterhobby ist. Im Sommer will ich nich so "rumsitzen". Da bin ich eher aktiv - hauptsache an der frischen Luft!
Jetzt werde ich bestimmt eher in die AK von @Martyprivat gesteckt:LOL::D
LG
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Schach spiele ich auch sehr gern. Derzeit via Android mit dem Programm Chess time. Nutzt das noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nix Blechbüchsen. Gegeneinander via diesem Programm. Gegen ne Blechbüchse hab ich auch keine Lust.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

Chris

run.de Promi
Ich fahre jeden Tag etwa 21km mit dem Bike - kann man das eigentlich als Regeneration sehen? Hat da jemand nen Plan?
Kommt auf dein Tempo an...wenn du locker dahingurkst ja, wenn du so wie heute von der Kita zur Arbeit heizt wohl eher nein:cool:
Falls du es nach Puls machen willst, Faustregel Rad etwa 10 Schläge niedriger wie beim Laufen. Aber ob jetzt Rekom oder niedriger GA1-Bereich sollte keinen wirklichen Unterschied machen...ist beides einschläfernd:sleep::LOL:
Ich fahre einfach locker, ausser mich überholt irgendso ein Poser, dann trete ich auch gerne mal ordentlich rein, scheiss auf Trainingsplan:whistle:
 

PropellerRun

run.de Promi
Neben Frau und Kinder steht an 1. Stelle das Laufen. Weiterhin fahre ich gerne mit meinem Mtb, eben auch in den Bergen. Meinen Wunsch, von einer TransAlp, von München zum Gardasee, konnte ich leider noch nicht umsetzen. Weiterhin bin ich gerne mal mit Inlineskates unterwegs oder kicke mit meinen Kids. Im Winter stehe ich gerne auf Ski (Abfahrt) wobei die Ski-Tageskarten auch immer teurer werden. Hier möchte ich lieber gerne mal Skitouren gehen ausprobieren und eventuell auch längerfristig praktizieren. Unser größtes Hobby neben dem Sport ist das Campen. Vor einigen Jahren mit Zelt und jetzt sind wie mit dem Wohnwagen unterwegs. Für uns Freiheit pur...
Das war es erst mal.
LG
Ingo
 

Kirsten

run.de Promi
Unser größtes Hobby neben dem Sport ist das Campen.
Oh ja! Wir sind auch im Sommer immer mit dem Zelt unterwegs. Leider klappt es nicht mehr, auch mal am Wochenende das Zelt aufzuschlagen... irgendwie kommt immer ein Lauf dazwischen.

Seit unsere Tochter schwimmen lernt, zähle ich das auch dazu. Sie hat einen 1:1-Kurs bei einer Bademeisterin und während die Kleine übt, zieht die Große ihre Bahnen (und trackt sie natürlich;))
 
Top