Andere Hobbys

frank1968

run.de Promi
Moin,

ich habe eine ganze Menge Hobbys lebe jetzt seit ca einen Jahr in England....komme urprünglich aus der Sächs Schweiz da war immer Klettern und Wandern angesagt. Was das Klettern und Wandern angeht, da habe ich hier auch viele Möglichkeiten....wir sind aber momentan ziemlich eingespannt....bin schon ganz froh das ich zum laufen komme. Aber im Sommer wollen wir den Lake District unsicher machen, freue mich schon darauf.

Natürlich Ausgehen....Freunde treffen....Kochen, Musik hören und wenn sich in den kalten Tag viel Zeit findet....programmiere ( C/C++ ) ich auch ganz gerne unter Linux.

LG Frank

Tihdes

User
Hier wurde ja schon lang nichts mehr gepostet und ich finde das sollte man schon wieder ins Leben rufen. Ich weiß zwar nicht ob man das als Hobby sehen kann, aber ich schließe wetten im eSports Bereich ab. Ja klingt komisch ist es aber nicht, es ist im grunde nichts anderes als auf Fussball zu wetten. Schaut euch mal https://www.tipbet.com/de/esports an, dann versteht ihr was ich meine. Ich habe Spass daran gefunden und freue mich schon auf die Zukunft in der Richtung. ;-)

Catwoman

run.de Promi
He he das sind ganz luebe Katzen da ist nix gruseliges dran. Menschen, die sind manchmal gruseliger. [emoji34]

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Gerade mit letzterem sind wir uns völlig einig. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Ich bin noch gerne auf dem Rad unterwegs und geh ab und an kleinere Bergtouren, also Tagestouren. Außerdem zelebriere ich das Kaffeetrinken morgens und nachmittags....Kann ich das also auch als mein Hobby bezeichnen? :D

Catwoman

run.de Promi
Also lesen tue ich auch viel und da ich schon seit 30 Jahren in den Niederlanden wohne lese ich natürlich auch Niederländische Bücher.
Absoluter Favoriet ist Saskia Noord für die Niederlander und für Deutschland Charlotte Link.
Ich liebe spannende Bücher.

Catwoman

run.de Promi
Wenn man will das die Küche abfackelt muss man mich kochen lassen. Bin eine absolute Niete was kochen anbelangt. Am besten gelingen mir noch Tütensuppen.[emoji13]

Sascha

run.de Promi
Wir haben auch Netflix. Ist ein netter Zeitvertreib vor dem schlafen gehen.
Mein anderes großes Hobby ist grillen und BBQ .
Ergänzt sich ja gut mit laufen :)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Auch dem kann ich nur bedingt etwas abgewinnen. Grillfleisch mag ich so gar nicht mehr. Schmeckt mir einfach nicht mehr. Und das sich das mit dem laufen gut ergänzt wage ich zu bezweifeln.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk