Andere Hobbys

Sascha

run.de Promi
War mehr oder weniger auf die Kalorien bedacht. Das diese direkt abtrainiert werden können. Ansicht machen wir fast kein Schweinefleisch auf dem Grill. Meinten ist es Geflügel, Rind und Gemüse.
 

Rennade

Neuer User
Außer laufen zu gehen, mache ich auch liebend gern Yoga und Pilates. Das klingt immer nach so einem einfachen, gemütlichen Zeitvertreib aber das wird mitunter wirklich anstrengend! :)
 

Stanislav

Neuer User
Ich habe zwei Huskies. Die beiden halten mich und meine Frau in unserer Freizeit ganz schön auf Trab. Allerdings kann man mit den auch mal auf die Schnelle 20 Kilometer joggen gehen. Um mobil zu bleiben, haben wir uns extra aus den Subaru Neuheiten 2015 ein größeres Auto zugelegt. Dann geht es zu einem Bekannten, der ebenfalls zwei hat, und sie werden vor einen Schlitten gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Catwoman

run.de Promi
Nur wenn es wärmer wird finden Huskys dies nicht mehr so lustig. Kälte macht denen nicht viel aber Sommer und Sonne finden sie nicht so toll.
 

RunnerRoland

Neuer User
Meine anderen Hobbys bestehen vor allem aus Fußball (schauen) und meinen zwei kleinen Kindern. Die brauchen so viel Aufmerksamkeit wie möglich!:)
 

Mannibag

Neuer User
Ich geh sehr gerne mit Kollegen Fußball spielen. Kannst quatschen und machst trotzdem noch was für den Körper. Und Bier schmeckt mindestens viermal besser nach ner Runde Fußi :)
 

RunnerJo

Neuer User
Ich spiel auch sehr gerne Fußball mit Kollengen in meiner Freizeit. Zudem gehe ich sehr gerne Radfahren.

Neben dem Sport habe ich das Saunieren für mich entdeckt. Ein Tag in der Sauna ist echt klasse wenn man einfach mal entspannen möchte :)
 

lucymatz

Neuer User
Habt ihr denn auch andere Hobbys außer dem Laufen!?

Ich hab in den letzten Jahren den grünen Daumen bei mir entdeckt...;)
Ich bin ein absoluter Palmen bzw. Exotenfan und irgendwann hab ich mal gelesen dass man auch hier in Deutschland Palmen auspflanzen kann.

Den Anhang 179 betrachten Den Anhang 180 betrachten

Na ja und seit 2010 hab ich jetzt Palmen,Kakteen,Bananen,div. Yuccas und Agaven im Garten ausgepflanzt.
Im Winter ist es halt schon ziemlich außergewöhnlich da die Palmen eingepackt werden müssen(Dämmplatten drumherum und wenn es richtig kalt wird ab ca.-10Grad mit einer Grabkerze zuheizen)!:rolleyes::LOL:
Total coole Bilder. Jetzt bin ich am überlegen auch sowas in Erwägung zu ziehen und mir das Paradies in meinen garten zu holen :D
 
Top