Andere Hobbys

sven6

Neuer User
Hallo Community,
neben dem Laufen verbringe ich auch sehr gerne Zeit in meinem Garten. Wenn das Wetter gut ist, hole ich auch gerne den Grill raus und probiere mich mit neuen Kochrezepten aus. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Grill und bin durch diesen Vergleich auf Grillwagen aufmerksam geworden. Sind hier noch andere Hobbygriller die damit Erfahrung haben?
Beste Grüße!

ForestRun77

Neuer User
Hallo!

Als große Überkategorie in Sachen Hobbys zählt bei mir alles dazu, was zur körperlichen Gesundheit beiträgt. Neben dem Laufen ist da auch das Schlafen eine wichtige Komponente. Um einen gesunden und erholsamen Schlaf zu ermöglichen, ist das richtige Bett essentiell. In diesem Artikel habe ich viele nützliche Informationen sammeln können, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es wird sich mit Boxspringbetten im Detail auseinandergesetzt und erklärt, worauf es wirklich ankommt. Ein sehr lesenswerter Artikel wie ich finde :)

Beste Grüße

passionforrunning

Neuer User
Hallo,
Neben dem Laufen habe ich auch die gesunde Ernährung für mich entdeckt. Damit kann ich mich zusätzlich fit halten. Dabei achte ich besonders darauf, dass ich meine benötigten Proteinbedarf ausreichend abdecke.
Außerdem lese ich wieder mehr und kann mich so auch entspannen.
Sehr interessant zu sehen, was andere Läufer für Hobbys neben dem Laufen haben... ;)

Liebe Grüße