Hm immer noch nicht richtig. War jetzt 2 mal beim Physio. Ich dachte eigentlich nach 1-3 Tage sei das schlimmste weg. Aber ich kann aktuell weder lange stehen, noch liegen noch sitzen oder sonstwas. Das einzige wie es einigermaßen geht: Flach liegen und Beine im 90 Grad-Winkel auf nem Hocker, dann wird die untere Wirbelsäule entlastet. Für ne Stunde geht das ja, auf Dauer aber ziemlich mies.
Schuhe binden geht auch nicht.
Nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber bin ich durch die Schmerztabletten und Übermüdung dann wie im Trance.
Morgen früh werde ich nochmal zum Arzt fahren, mal schauen was er sagt. Aktuell habe ich echt Bammel dass es sonst was ist, Bandscheibenvorfall oder sowas. Aber ich habe noch Hoffnung, dass es irgendwann einfach besser werden muss.
Mein Physio meinte, dass es mit einem Tag genau so schnell wie es kam auch wieder weg sein kann, und dann könne man auch sehr schnell wieder in den normalen Alltag zurück inklusive Training etc. Das macht zumindest Hoffnung dass es mir bald schoin wieder richtig gut gehen könnte. ;-)