André will jetzt auch 10 Kilometer laufen

sunshine79w

run.de Promi
Heute geht es schon aufwärts, Wiegetag. Und ich dachte schon die Waage ist kaputt. Hab mich jetzt 10 mal drauf gestellt.

-3 Kilo! :eek:

Eigentlich kann man ja kaum 3 Kilo in einer Woche abnehmen, aber ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen die Ernährung umgestellt und mache neben Radeln, Laufen auch noch regelmäßig Liegestütze und paar Stabiübungen.

Letzte Woche eine kleine Enttäuschung: - 300 Gramm.

Also muss man das wohl eher auf die 2 Wochen sehen. Das bedeutet aber trotzdem -3,3 Kilo in 2 Wochen. :)(y)

Tolles Ergebnis, das passiert zwar selten, aber manchmal kann das durch günstige Umstände mal passieren :). Hinnehmen, genießen und weitermachen ;-).

Habe leider immer das Problem - 1 kg aber dann auf einmal auch mal 1,5 kg mehr innerhalb von einem Tag :-(.

André

Administrator
Mitarbeiter
Vorgestern Gym und heute auch wieder. Morgen versuche ich dann wieder zu laufen, nachdem ich es am Sonntag beim kicken mit meinen Jungs ein wenig übertrieben habe und tatsächlich wieder was an den Shins gemerkt habe. Deshalb lieber mal 4-5 Tage Pause und nichts riskieren. Mit dem Gym habe ich ja zum Glück eine gute Alternative.

Auf der Waage geht es weiter runter. 7 Kilo in 2015 sind schon gekillt. Aber es sind auch noch genug da. :whistle: Aber den Weg habe ich jetzt, jetzt muss ich ihn nur noch weitergehen, dann ist alles nur noch eine Frage der Zeit. (y)

André

Administrator
Mitarbeiter
Im Moment komme ich nur viel zu selten zum laufen. Gym geht aber bisher 3 mal die Woche. Mache richtig gute Fortschritte und jetzt gibt es endlich auch ein Squatrack und ich muss die Kniebeugen nicht mehr an der Smith Machine machen. ich hoffe das ich nun ab dieser Woche wieder 3 mal die Woche zum laufen komme. Freitag war ich zuletzt 6 km, morgen früh will ich endlich wieder ne Runde drehen. (y)

Gunn

Aktiver User
Was ist aus dem neuen Studio geworden? War es so wie du dir vorgestellt hast? Gehst du regelmäßig Abends nach de Kids zu Bett bringen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Ja das Studio ist wirklich top. Für den Preis und mit den Öffnungszeiten bin ich mehr als zufrieden. Nur Montags ist es da so voll dass man manchmal nicht mal einen Spind bekommt. Dienstags, Donnerstags und Sonntags ist aber relativ wenig los.

Aktuell komme ich leider kaum dazu weil ich gerade eine Doppelgarage in Eigenleistung am bauen bin. Beton mischen, Kies scheppen, Steine schleppen ist irgendwie auch Fitness. ;)

Aber dafür laufe ich aktuell wieder mehr, und um auf den Threadtitel zu kommen: Ich bin jetzt in 7 Tagen 3 mal gelaufen (2x10km, 1x11km) Also wird es zeit für neue Ziele. ;)

Aber ich kann es noch gar nicht glauben, dass diese Umfänge aktuell schmerzfrei klappen und ich keine Probleme mehr habe. Ich werde einfach weitermachen und nach Gefühl steigern. Die Saison geht ja gerade erst los, abends ist es wieder lange hell. Irgendwann mal 15 km, und irgendwann soll mal eine 2 vorne stehen, das wäre schon cool. (y)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Cool Andre, ich glaube die lange Anlaufphase hat sich gelohnt, die Fortschritt sind bemerkenswert. 15 km würdest Du unter Wettkampfbedingungen schon heute schaffen, aber immer mit der Ruhe. Ich sehe Dich innerhalb eines Jahres bei den Halbmarathonis. (y)