Angekommen!

Alette

Aktiver User
Ein lieber Läufer aus meiner Heimatstadt hat mich zu Euch eingeladen! Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt, auch wenn ich mit zehnmonatiger Laufzeit und Schneckentempo noch sehr ausbaufähig bin, so liebe ich doch diesen Sport schon sehr!

Ich bin Mama von 3 Zwergen und in meiner zweiten Berufsausbildung zur exam. Altenpflegerin.

Kurzzeitig bin ich noch 33 Jahre alt und langzeitig auch etwas mopsig veranlangt, auch wenn ich diesen Zustand schon deutlich verringern konnte. ;-)

Mein momentanes Ziel sind 10 Km unter 60 min und für das nächste Jahr den HM auf dem Rennsteig.

Dort bin ich auch am Wochenende den Herbstlauf mitgelaufen. :)

Sportlich winkende Grüße
Alette aus Hildburghausen

Zuletzt bearbeitet:

Alette

Aktiver User
Guten Morgen und danke für Eure Willkommensgrüße! Ja, der Torsten war's ;-)
Ich bin froh hier große Infobereiche gesehen zu haben. Die ein oder andere Frage habe ich sicher! Langsam muss ich mir mal Gedanken zu einem vernünftigen Trainingsplan machen. Im Mai sollen die 21 km fallen, da braucht's noch bissel Kraft in den Muckies!

LG

Kath

run.de Promi
Herzlich Willkommen @Alette... wenn ich Deine kurzen Zeilen lese denke ich schon Hut ab!! 3 Kidis, ne Umschulung und dann noch Zeit/Ziele zu haben ist genial! Glaub mir... Du bekommst hier absolut GRATIS ne Menge Motivation von den "Verrückten" hier.

Viel Spaß und dir nen schönen Tag erstmal
Kathleen

Alette

Aktiver User
Lach* da kam ich wohl gerade nach Hause. Ich wohne fast beim Bäck :)

Welcome in good old Hibu! Ich war heute mal Thorstens zweiten Vorschlag laufen. Wallrabs, Leimrieth und Radweg zurück. Meine Uhr sagte genaue 9,01 km. Mein App hatte nur 8,79 km.

Wart Ihr heute nicht auch laufen?

LG

kvn apstdt

run.de Promi
Ja, sind heute früh um 7:30 Uhr los - ebenfalls Richtung Wallrabs und dann über die Dörfer, am Ende waren es knapp 20km in etwa 1:45h. (Pace 5:17min/km) Die Berge hier haben mich ziemlich gefordert. Überhaupt 20km zügig laufen und nebenbei Quatschen, in Verbindung mit langen Anstiegen ist schon ne Herausforderung, stimmts @Torsten H.?! :)