Arztbesuche / Ärztliche Kontrolle

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

sunshine79w

run.de Promi
Ok. Hellersen hat halt den Vorteil das es ein Olympia stützpunkt und DSV gestützt ist und einem da Ärzte zur Verfügung stehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Aber 50 EUR ist natürlich unglaublich günstig und 50m um die Ecke ist auch mehr wie klasde

M

Martyprivat

Guest
Ok. Hellersen hat halt den Vorteil das es ein Olympia stützpunkt und DSV gestützt ist und einem da Ärzte zur Verfügung stehen.

Cool. Nicht schlecht.
Aber das muss es nicht sein. Mir ist wichtig zu wissen wo ist mein Schmerzpunkt :)

Der bei mir um die Ecke ist auch gut. Hat 50 Angestellte, großes Labor, Ärzte, Therapeuten satt und betreut auch Armina Bielefeld (ok, das ist kein Maß 3. Liga :D )

sunshine79w

run.de Promi
Ok das hört sich auch sehr gut an. In Dortmund hatte ich vorher viele Angebote die nicht von Ärzten sondern von Physios und so waren. Dann passt das ja wirklich gut bei Die .

M

Martyprivat

Guest
Theoretisch schon :cool:
Ich glaube die brauchen immer ~10Leute, damit es sich auch für die lohnt.
Wenn Du nur zum Laktat willst können wir ja gemeinsam hier in Düsseldorf hingehen, da wo Ich schonmal war.
http://www.athletica-duesseldorf.org/cms/files/flyer_leistungsdiagnostik_athletica_2011.pdf

Mein aktueller Stand würde mich auch mal wieder interessieren!
Eigentlich hatten die feste Termine auf Ihrer Website.
Da scheint zur Zeit nix fix festzustehen.
https://athletica-duesseldorf.de/laktat/
Einfach mal ne e-mail schreiben.
So, hab die Antwort bekommen.
Derzeit keine Termine. Aber, die Anfrage häufen sich, so dass man überlegt nach Ostern wieder Termine zu machen.
Hab uns mal als "Gruppe" beschrieben :D

Wir müssen regelmäßig die HP checken, de Anmeldeseite Klick hier

Eventuell macht ja @Sven mit und auch @Roman :D

metalzwerg

run.de Promi
M

Martyprivat

Guest
@metalzwerg @Sven und vielleicht auch @Roman
ich habe gerade einen mail bekommen.
Neue Termine sind am

Freitag 9.5 um 18 Uhr
Samstag 10.5 um 10 Uhr

Ich würde den Samstag nehmen
Bzw. hab jetzt geschrieben das ich Samstag nehme

Die wollen noch wissen ob die Uhrzeit passt. hab mal 11 Uhr vorgeschlagen :D

TiNe

run.de Promi
Kurzer Zwischenbericht von mir..... da mein Termin beim Lungenfacharzt erst im Juni ist, hat die Ärztin schon eine kleinen "Vorab" Test gemacht, soweit sah das ganz gut aus, ich habe erst mal ein Cortison Spray bekommen..... Außerdem eine Spritze für die Bandscheibe und Schmerztabletten, diese soll ich nun 2 Wochen durchgehend nehmen. Das erfreuliche ---> Sofortige Besserung bei der Bandscheibe! Aber...... trotzdem ein bissel vorsicht mit der Lauferei, also bitte nicht wundern das ich nun wieder nur langsam daherkrabbel.... :D Ich bin ja froh das es überhaupt einigermaßen "läuft" ;)