Berlin Marathon Startplatz

wobker

User
halli hallo hallöle :)
Ich suche für den Berlin Marathon einen Startplatz für mich .
Kann mir da jemand vielleciht einen Tip geben , wie ich da noch an einen rankomme ?
Da er ja leider schon "Ausgebucht" ist.
Freue mich über jede Antwort.

Chris

run.de Promi
Geht nur noch über Reiseveranstalter oder ausgewählte Charitypartner und ist dann dementsprechend teurer als der normale Preis...

M

Martyprivat

Guest
Und selbst wenn du einen bekommst, außer über einen Reiseveranstalter, ist der personengebunden und nicht übertragbar.
Man muss die Startunterlagen persönlich mit Personalausweis abholen

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Susan80

Neuer User
Hallo wobker,
hast du schon einen Startplatz? Ich hätte ein Paket von 2 Startplätzen mit Hotel (perfekt gelegenen, 1km vom Start) anzubieten. Mein Freund und ich haben dies über Runtravel gekauft, können nun aber verletzungsbedingt nicht starten.
Grüße

Atalante

Neuer User
Liebe Läufer,

will jemand beim Berliner Marathon mitlaufen? Muss aus gesundheitlichen Gründen entsagen.

Beste Grüße,
Atalante

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hallo Atalante,

auf regulärem Wege ist die Übertragung des Startplatzes nicht möglich (siehe AGB's des Veranstalters). Bei einer Übertragung abseits der AGB's liegt das Risiko ausschliesslich bei demjenigen, dem Du Deinen Startplatz übertragen möchtest. Im letzten Jahr sind etliche Teilnehmer auf diesem Wege nicht in den Startbereich eingelassen worden. Ich denke, es ist nur fair, wenigstens darauf hinzuweisen.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Oha, das ist dann wiederum was anderes, wäre nur schön sowas gleich mitzukommen. Dann wäre es von vornherein eindeutig. Also dann, viel Erfolg, mal schauen, ob jemand Interesse hat. ;-)