BMW Frankfurt Marathon

Chris

run.de Promi
ImageUploadedByTapatalk1414325896.125481.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414325907.823909.jpg


Da die Bahn in Richtung meiner Wechselzone nicht gefahren ist, bin ich dann mal Abschnitt 2 spontan als Begleitung mitgelaufen...

Meine 9,9k dann in 43:17min...was ein Slalomlauf...ständig Abbremsen, Beschleunigen, Ausweichen...
Jetzt geht's ab zur Festhalle...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Meine Kumpels sind auch im Ziel
Der eine mit 3:26 (Ziel war 3:11) aber er ist vor 14 Tagen den Brockenmarathon mit 1100 Höhenmetern in 3:46 gelaufen. Den Ffm Platz hat er spontan geschenkt bekommen und wollte es einfach mal wissen. Der Freak. Auch so, seine PBZ 3:16. das war sein 4. Marathon:p

Der andere 4:01:40 und damit 3:20 min schneller als geplant.

Jetzt fehlt noch Kirsten



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Kirsten ist drin bei 4:23:13h Gratulation auch Dir liebe Kirsten, Nun fehlt nur noch Sandra. Go Sandra zieh, es scheint heute schwer zu sein. Sie hängt noch irgendwo zwischen km35 und 40.
 

Chris

run.de Promi
Top