BMW Frankfurt Marathon

Adam77

run.de Promi
So wieder zu Hause! Die 3:30 mal wieder nicht gecknackt!
Ab km 32 mit Schmerzen im linken Knie gelaufen, bzw. gegangen da es zeitweise nicht anders ging. Davor auch noch ab km 28 mit leichten Seitenstechen versucht zumindest die Pace zu halten.
Meine alte Garmin wollte heute auch nicht mehr.... nach 10 Min. Hatte ich schon 3 km runter, teilweise mit mehr als 25km/h - komisch nur, dass ich keinen der Kenianer neben mir hatte
Es sollte heute halt nicht sein....der Frust überwiegt im Moment noch, doch morgen sieht die Welt wieder anders aus! Dann werde ich mich über das Ankommen und die tolle Atmosphäre beim Einlaufen in die Festhalle freuen.
Mal sehen wie es meinem Knie dann geht.
Danke euch allen für die Glückwünsche!
ImageUploadedByTapatalk1414350497.911725.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414350511.817143.jpg
 

Kirsten

run.de Promi
Glückwunsch zu deinem x. Marathonfinish dieses Jahr :)
Danke schön- und ich bin sehr froh dass es für dieses Jahr der letzte war. Dieses Mal bin ich ziemlich platt und hatte beim Laufen auch mit ein paar Wehwechen zu kämpfen. Die meisten konnte ich auslaufen, aber bei km25 habe ich einen Becher Wasser über den Rücken gegossen bekommen und war mir zeitweise nicht sicher, ob ich das Ding zuende bringe weil sich erstmal alles verkrampft hat. Erst als ich wieder Betriebstemperatur hatte, ging es besser. Jetzt erst mal Marathonpause bis Ende März;)
 

Kirsten

run.de Promi
Stimmt! Ich habe im Zielbereich zwei Frauen gesehen, mit denen ich in der S-Bahn zum Start gefahren bin. Die beiden wollten "nur" finishen, weil es bei einer der erste Marathon war und die andere erst vor drei Wochen in Zeeland gelaufen ist. Gefinished haben sie und das mit einem breiten Strahlen auf dem Gesicht. Und die Zeit war auch egal.
 
Top