Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Um mal einen Überblick zu bekommen, was andere so laufen hier ein Thread, wo ausschliesslich kurz und bündig der letzte Lauf dargestellt werden kann. Wäre schön, wenn die Läufe nicht weiter kommentiert werden, sondern einfach nur aufgeführt werden.

Ich beginne damit mal,

13,06 km in 1:12:48h
Pace: 5:34 min/km

Zuletzt bearbeitet:

Sven

run.de Promi
Kennt ihr sowas auch? Aufgebrochen zu lockeren 15 Km angepeilte pace so 5:50-6:00 und dann auf allen vieren nach Hause gekrochen mit 10km und einer pace von 6:40 weil einfach gar nichts ging? Was macht man da? Ein paar Tage Pause? Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal für 10 mehr als ne Stunde gebraucht habe. ABSOLUTES MOTIVATIONSLOCH!

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ooch nicht zu ernst nehmen, das hat was von Tagesform. Zwei, drei Tage warten und dann nochmal starten. Das passiert schonmal. Ich hatte mich vor zwei Jahren ewig auf meinen Haus-und Hof-10er vorbereitet. Bin teilweise 15 km und mehr gelaufen, um im eigentlichen Rennen nach 6 km abbrechen zu müssen. Das ist mir nur einmal passiert. Warum, weiss ich bis heute nicht richtig. Aber auch hier, einfach weitermachen und keinen unnötigen Druck aufbauen. ;-)