Das bin ich heute gelaufen

Torsten H.

run.de Promi
So heute mein erster Lauf seit Sonntag,hatte schon Entzugserscheinungen;)
Dienstag hatte ich vor zu Laufen aber nicht bei diesen Temps,da bin ich lieber in den Pool!

Aber heute dann mit meinem Laufkollegen aus dem Ort!
Der ist gerade auf der Suche nach einer schönen Strecke für die Lauftruppe aus Coburg...Und die mögen es in der Trail Richtung:confused::sneaky:
Also ging es Querfeldein und natürlich durch den Wald!

Raus gekommen sind 12,78km in 01:27:23 h und 277 pos. Höhenmeter

sunshine79w

run.de Promi
Mein erster Lauf seitdem 01.06 und ich kanns noch :p.

War aber auch ganz Piano ;).

8.46 km, 59.27.83 min, 7.02 Pace, 156 bpm im Durchschnitt und 534 Kcal.

Gutes Gefühl und nun geht's weiter :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Chris

run.de Promi
Sowas mache ich (noch) nicht auf der Bahn...
Mache das draußen, und da ist das Problem der Naturerhebungen, sprich Steigungen

Alle unter 4:30 Puh, glaube das ist noch nix für mich.
Aber... Versuch macht kluch :D
Veileicht mal nächste Woche, dann doch auf der Bahn. Da ist es wenigstens glatt :D
Aber dann mach ich 800 langsam, sind dann 2 Runden :D :D

Klar packst du das...schau dir nochmal deinen Firmenlauf an...und da hattest du keine Erholung dazwischen wie bei den Intervallen. Durch die Pause ist so eine Einheit trotz deutlich mehr Tempo für mich zumindest lockerer als ein Tempodauerlauf. Viel Spass dabei...und dann regelmässig machen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Chris

run.de Promi
Sind gestern den JP Morgan Lauf schön locker und mehr oder weniger in der Gruppe gelaufen.
Waren dann für 5,6km knapp über 40min unterwegs :)
War viel zu voll...wir haben knappe Stunde gebraucht um überhaupt zur Startlinie zu gelangen...
Hier noch ein paar Bilder :
ImageUploadedByTapatalk1402608684.729575.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402608734.771990.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402608914.448805.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Klar packst du das...schau dir nochmal deinen Firmenlauf an...und da hattest du keine Erholung dazwischen wie bei den Intervallen. Durch die Pause ist so eine Einheit trotz deutlich mehr Tempo für mich zumindest lockerer als ein Tempodauerlauf. Viel Spass dabei...und dann regelmässig machen :)
Danke @Chris
Stimmt, da war ich konstant auf ca. 4:30 unterwegs ;)

Aber psssstttt sonst will Herr Zwerg noch ne 4:20 sehen :)

Ich mach das jetzt ja regelmäßig.
Erstens will es irre Spaß macht und zweitens, es bringt ja auch was (y)

Wie war dein JPM Lauf?
71000 Teilnehmer, wie geht das auf 5,6 km? *kopfkratz*

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Da haben wir uns grad beim schreiben überschnitten :)
Ja krass, hab im Fernsehen Bilder gesehen.
Hammer.
Ist ja wohl auch eher unter einer Spaßveranstaltung zu sehen.
Aber der sollte ja auch nie zu kurz kommen.

So, nun mal weiter den unverdienten Sieg der Brasilianer anschauen und noch ein letztes Erdinger ;)

N8

Martin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Roman

run.de Promi
Sonntag erster Halbmarathon dieses Jahr, fühle mich sportlich eigentlich fit, aber Mittwoch hatte ich tierisch Kreislaufprobleme und anschließend Magenprobleme bis gestern. Heute geht es wieder, er grummelt, aber die letzte Woche vorm Wettkampf war sonst immer noch mal 30 km lang und tierisch entspanntes in der Sonne gammeln ;-) Das blieb jetzt leider aus, es war anstrengendes gammeln :(

Trifft man Sonntag denn jemanden in Leverkusen beim EVL Halbmarathon? Das ist direkt vor der Haustür quasi, ich freu mich tierisch drauf!

metalzwerg

run.de Promi
Sonntag erster Halbmarathon dieses Jahr, fühle mich sportlich eigentlich fit, aber Mittwoch hatte ich tierisch Kreislaufprobleme und anschließend Magenprobleme bis gestern. Heute geht es wieder, er grummelt, aber die letzte Woche vorm Wettkampf war sonst immer noch mal 30 km lang und tierisch entspanntes in der Sonne gammeln ;-) Das blieb jetzt leider aus, es war anstrengendes gammeln :(

Trifft man Sonntag denn jemanden in Leverkusen beim EVL Halbmarathon? Das ist direkt vor der Haustür quasi, ich freu mich tierisch drauf!
Gute Besserung und alles Gute!

Wann ist der Lauf denn von der Uhrzeit her? Wäre ja mehr oder weniger um die Ecke. Habe selber Frühdienst an dem Tag.....

• Like
Reaktionen: Udo

metalzwerg

run.de Promi
Bei mir heute doppelte und 3-fache Schei**e.....

Der 5km-WK am Samstag wurde abgesagt, da es nach dem Sturm noch zu gefährlich vor Ort ist und Äste und Dachziegel etc. Läufer und Zuschauer treffen könnte. Dachte Ich mir das erste mal Schei**e.
Nun gut, dann mache Ich den Lauf halt heute alleine.
Soweit so gut, heute früh in´s Auto, ab an den Rhein und los geht´s.
km 1-4 soweit im "Range" und etwas Luft noch nach oben gehabt.
Was passiert? Das zweite mal Schei**e. Der erste riesige Baum auf der Strasse, also Route abgeändert und von der Strasse auf Schotter gewechselt.
Dann der nächste Baum auf dem Schotterweg. Sch.... Ihr wisst schon ;)
Also bleibt mir nur noch eine Möglichkeit von der Route her: Ab auf´s Feld für ~700m und das in den "Badelatschen". Naja, kein guter Untergrund muss man sagen: Löcher, Kniehoch Gras und das nicht zum rauchen :cool: ;)
Fazit: eigentlich zum 4.ten mal Schei**e als Ich bei km5 stoppe: 22:01..... :mad:

Ziel für Juni also erstmal um 2 sec. verpasst.

Ich hoffe auf nen 2ten Anlauf Ende Juni, aber bis dahin wird es eher ruhig zugehen Dank 4 Tage Festival und viiiiiiiiiiiiiiiiiel BIER, Wein, Jacky Honey und 5 Tage Paris mit der Liebsten. Regeneration also :D

Mit Glück finde Ich noch nen Wettkampf Ende Juni an dem Ich mein Ziel erreichen muss.

LG, der manu

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Heute mal wieder recht früh raus, da ich schon um 9 Uhr bei Kunden sein musste.
Also 6:15 Start, schönstes Wetter, toll.

Aber nach gestern Abend, WM schauen im Garten mit Grillgut :cool: und Alkfreiem Erdinger, war ich gefühlt 3 Kilo schwerer und träge.
Dann halt langsam ;)

Distanz15,35 km
Zeit1:33:40
Tempo6:06/km
ø Puls124 bpm (71 %)
max. Puls133 bpm (76 %)