Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
Also bei uns in Dortmund gibt es drei Möglichkeiten öffentliche zu trainieren auch ohne Vereinsmitgliedschaft. Bei den anderen Plätzen handelt es sich in der Regel um Fussballplätze oder Sportplätze die eh nur zu Trainingszeiten offen sind und da ist dann wiederum laufen unmöglich ist, da einem da zu oft die Bälle um die Ohren fliegen würden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Wo ich hier immer Bahn höre, kann man einfach auf irgendeinen xx beliebigen Sportplatz gehen? War immer der Meinung sowas ist Vereinseigentum.
Am einfachsten bei der Stadtverwaltung anrufen, Sportamt oder sowas in der Art und nachfragen wo man rauf kann ohne Vereinsmitgliedschaft.
Hier waren es immerhin 3 Plätze.
Bedingung ist hier allerdings bei dem in meiner Nähe, das der Platzwart anwesend ist.
Aber das liegt auch daran das es ein richtiges Station ist, so mir Tribünen usw.
Also, wer will kann mir gern zuschauen und zujubeln :D

Kirsten

run.de Promi
Der Plan für die nächsten drei Tage war 3 x 15km unter 90 Minuten. Heute morgen: 15,50 km in 1:28:04. Dann bin ich heute miittag mit meiner Tochter eine kleine Runde unterwegsgewesen. Sie auf dem Rad, ich gelaufen... nicht auf den Weg geachtet weil die Maus noch sehr unsicher ist... umgeknickt... das war es mit meinem Laufwochenende:cry:

• Like
Reaktionen: Udo
M

Martyprivat

Guest
Der Plan für die nächsten drei Tage war 3 x 15km unter 90 Minuten. Heute morgen: 15,50 km in 1:28:04. Dann bin ich heute miittag mit meiner Tochter eine kleine Runde unterwegsgewesen. Sie auf dem Rad, ich gelaufen... nicht auf den Weg geachtet weil die Maus noch sehr unsicher ist... umgeknickt... das war es mit meinem Laufwochenende:cry:
OHHHH, Shit.
Dann hoffe ich das Du schnell wieder auf die Füße kommst, im wahrsten Sinne! Umknicken scheint ja in Mode zu kommen :mad::cautious:

• Like

Kirsten

run.de Promi
Ja, letzten Sonntag war mein Mann dran, mit einer sehr ähnlichen Sache. Der ist heute einen lockeren HM gelaufen, also bin ich vorsichtig optimistisch. Nervig ist, dass ich (fast)nichts anderes machen kann. Stabitraining, Core oder Glute-Strengh fallen ebenso weg wie sehr viele Yoga-Übungen... und zum Schwimmen gehen habe ich keine Zeit.

• Like
M

Martyprivat

Guest
Ja, letzten Sonntag war mein Mann dran, mit einer sehr ähnlichen Sache. Der ist heute einen lockeren HM gelaufen, also bin ich vorsichtig optimistisch. Nervig ist, dass ich (fast)nichts anderes machen kann. Stabitraining, Core oder Glute-Strengh fallen ebenso weg wie sehr viele Yoga-Übungen... und zum Schwimmen gehen habe ich keine Zeit.
Nimm es als Regeneration ;) und hole die Aktion dann nach.
Solange es nichts gerissen oder gebrochen ist, ist es "nur" lästig und schmerzhaft.
Wird schon schnell wieder weiter gehen!
Gute Besserung und nimm Dir mal die "künstliche" Pause

• Like

Roman

run.de Promi
Ich war seit dem letzten Wettkampf (Mukolauf) noch genau 1x laufen und danach hatte ich eine Blasenentzündung und der HM in Lev war damit dahin. jetzt hab ich heute einen 2x5 km Wettkampf.. aber ebenfalls für den guten Zweck :D Mir grault es etwas davor, weil ich mich äußerst steif fühle :( bin gespannt.. heute mittag hab ich schon feierabend und werde mal 2 km versuchen mich zu lockern.

@Kirsten gute Besserung :O

kvn apstdt

run.de Promi
Heute war Intervall auf dem Laufband angesagt.

10min lockeres Einlaufen mit 6:00 min/km

3min mit 16,4km/h Pace 3:39 min/km
3min mit 9,0 km/h Pace 6:40 min/km
und das dann 6 x hintereinander :D

dann

10min lockeres Auslaufen mit 6:00 min/km und anschließend 15min Dehnen.

Mein Resümee:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:ichhasseintervallichliebeintervallichhasseintervallichliebeintervall :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: