Das bin ich heute gelaufen

PropellerRun

run.de Promi
Sodala, heute war ein verrückter morgen.
Vorgenommen habe ich mir einen langen Lauf. Dann erst mal etwas verschlafen. Toilettengang hat dann lange gedauert. Losgelaufen unterwegs habe ich gemerkt, dass ich bestimmte Stellen nicht abgeklebt habe. Nach 5,66 Km musste ich umkehren, Bauchgrummeln - musste schnell nach Hause wieder aufs stille Örtchen. Nachdem alles erledigt war bin ich wieder losgelaufen. Es wurden dann nochmal gut 25,02 Km - 2:15:43 leider ging's nicht so gut, unterwegs war noch mal austreten für kleine Jungs angesagt. Ich weiß nicht was heut los war?
Pace: 5:25 min/Km
Insgesamt bin ich diese Woche 82,2 km gelaufen, wiederum nicht schlecht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Ingo :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

run.de Promi

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
34,02km in 3:22:39h
Pace: 5:56 min/km

Das erste mal, dass mich das gps ins Dickicht geführt hat. Ein Meer von Brennesseln und nur ein Weg vorhanden, nämlich der mit den 3 km zurück. Was eine Tortur. Die Stiere in der unmittelbaren Nähe sahen auch nicht so aus, als ob sie mit mir diskutieren würden wollen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
34,02km in 3:22:39h
Pace: 5:56 min/km

Das erste mal, dass mich das gps ins Dickicht geführt hat. Ein Meer von Brennesseln und nur ein Weg vorhanden, nämlich der mit den 3 km zurück. Was ein Tortur. Die Stiere in der unmittelbaren Nähe sahen auch nicht so aus, als ob sie mit mir diskutieren würden wollen. :confused:
Nach kurzer Betrachtung der Zahlen stelle ich fest ...

km 26 = 13:15 min
km 27 = 11:24 min

Da gehe ich schneller, wenn ich normal gehe. :D Ich ärgere mich, dass ich keine Fotos gemacht habe, in einem solchen Dickicht war ich noch nicht. Aufrecht gehen ging nicht mehr, und Baumstämme zwischen den Nesseln bis zum erbrechen. Es blieb also nur noch das umkehren. In der Summe war es aber ganz ok. War übrigens ne Strecke, die ich von jemanden von gpsies einfach übernommen habe und selbst abgelaufen bin.Hier und da habe ich mich ein bissl verlaufen, musste demnach stoppen und den Wurm befragen ... gegen Ende hin blieb dann aber immer noch ne 5:34 min/km bei km 33 und 5:36 bei km 34 hängen. Geht also. Alles schick. Meine Erholung danach sah so aus, dass ich im gestreckten Galopp mit meiner Familie ins FEZ Berlin gefahren bin und meine Tochter dort spielte. Erholung stelle ich mir anders vor, aber was tut man nicht alles, um laufen zu gehen? :whistle:
 

Kirsten

run.de Promi
30km in 3:15

Der Knöchel hat gehalten, das war gut. Trotzdem habe ich für den Lauf ziemlich gebüsst mit Kreislaufproblemen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, warum. Genug zu trinken hatte ich dabei, soooo heiß war es nicht aber irgend ein Wurm war drin. Bin jetzt am Überlegen, ob ich wirklich am 20.7. in Füssen laufen soll, wenn ich solche Probleme mit dem Wetter habe. Ich warte die nächsten beiden Wochen ab, da sind noch lange Läufe geplant. Vielleicht kann ich noch ein Schräubchen drehen... und startet Füssen um 7:30Uhr, also früher, als ich heute losgelegt habe.
 
M

Martyprivat

Guest
(y)

Trotzdem habe ich für den Lauf ziemlich gebüsst mit Kreislaufproblemen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, warum. Genug zu trinken hatte ich dabei, soooo heiß war es nicht aber irgend ein Wurm war drin. Bin jetzt am Überlegen, ob ich wirklich am 20.7. in Füssen laufen soll, wenn ich solche Probleme mit dem Wetter habe. Ich warte die nächsten beiden Wochen ab, da sind noch lange Läufe geplant. Vielleicht kann ich noch ein Schräubchen drehen... und startet Füssen um 7:30Uhr, also früher, als ich heute losgelegt habe.
Das ist echt komisch, meinst Du das lag am Wetter?
Drück Dir die Daumen das es sich wieder normalisiert (y)
 

Kirsten

run.de Promi
@Martyprivat : beim Laufen habe ich nichts gemerkt, außer dass es mir sehr schwer gefallen ist und ich gegen Ende viel gegangen bin. Daheim hat sich der Kreislauf erstmal verabschiedet. Mittlerweile geht es wieder, aber fit ist anders.
 
M

Martyprivat

Guest

André

Administrator
Mitarbeiter
Erster Belastungstest nach dem Umknicken: Knöchel hält, keine Probleme. (y)

23 Km MTB in 1:04:20 Std (Schnitt 21,4 km/h)

Max HF: 180
Schnitt: 164

Bissel deprimierend ist der Berg am Schluss der versaut mir immer meine Pace, aber dafür bin ich dann auch richtig im Eimer wenn ich zuhause bin, da ich mich da nochmal richtig verausgaben kann und dann kommt noch ne ca. 1 Kilometer lange Abfahrt bis zu meinem Haus.

Für den Mörderkilometer 22 habe ich ne Pace von 8:30 im zweiten Gang bei 175 Puls. :D

Glaube langsamer kann man gar nicht fahren sonst fällt man um. Aber immerhin gegenüber letzter Woche wieder 1 Minute und 15 Sekunden schneller.
 

Sven

run.de Promi
Töchterchen heute früh im Bett, also nach dem für mich schnellen lauf von gestern zu ner gemütlichen runde aufgebrochen. Nach ein paar km habe ich gemerkt es läuft ganz gut, also habe ich mich mal an einem"negativem Splitt" (heisst das so??) Versucht. Fazit: 5km mit5:51 5,03km mit 5:49 und 5km mit 5:18. Hat Spaß gemacht und dazu noch die bisher längste Strecke mit 4mm Absätzen.
 
Top