kvn apstdt
run.de Promi
Sehr gut, Glückwunsch!Ich glaub es nicht :-D 2.platz 2er mix
Sehr gut, Glückwunsch!Ich glaub es nicht :-D 2.platz 2er mix
Ich glaub es nicht :-D 2.platz 2er mix
So, hab mal ein Tempolauf gemacht
Distanz 30,21 km
Zeit 2:43:19
Tempo 5:24/km![]()
![]()
ø Puls 132 bpm (76 %)
max. Puls 152 bpm (87 %)
Ruhig angefangen und gesteigert.
Schöner negativer Split
Den Anhang 305 betrachten
Nach kurzer Betrachtung der Zahlen stelle ich fest ...34,02km in 3:22:39h
Pace: 5:56 min/km
Das erste mal, dass mich das gps ins Dickicht geführt hat. Ein Meer von Brennesseln und nur ein Weg vorhanden, nämlich der mit den 3 km zurück. Was ein Tortur. Die Stiere in der unmittelbaren Nähe sahen auch nicht so aus, als ob sie mit mir diskutieren würden wollen.![]()
Der Knöchel hat gehalten, das war gut.
Das ist echt komisch, meinst Du das lag am Wetter?Trotzdem habe ich für den Lauf ziemlich gebüsst mit Kreislaufproblemen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, warum. Genug zu trinken hatte ich dabei, soooo heiß war es nicht aber irgend ein Wurm war drin. Bin jetzt am Überlegen, ob ich wirklich am 20.7. in Füssen laufen soll, wenn ich solche Probleme mit dem Wetter habe. Ich warte die nächsten beiden Wochen ab, da sind noch lange Läufe geplant. Vielleicht kann ich noch ein Schräubchen drehen... und startet Füssen um 7:30Uhr, also früher, als ich heute losgelegt habe.
Oh oh, das hört sich aber echt nicht gut an@Martyprivat : beim Laufen habe ich nichts gemerkt, außer dass es mir sehr schwer gefallen ist und ich gegen Ende viel gegangen bin. Daheim hat sich der Kreislauf erstmal verabschiedet. Mittlerweile geht es wieder, aber fit ist anders.