Das bin ich heute gelaufen

PropellerRun

run.de Promi
Sodala, heute hatte ich wieder Lust meine Hausstrecke im schnellen Tempo zu laufen und siehe da, für mich ist wieder eine persönliche Bestzeit auf der Strecke dabei rausgekommen.

10,01 Km - 47:05
Pace: 4:42 min/Km

Allen noch einen schönen Tag :)

LG
Ingo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

sunshine79w

run.de Promi
Gestern schon am Nachmittag gelaufen um nicht in den Regen zu kommen!
10,87 km in 1:11:12h mit pace 6:32
Mein Ziel ist immer: Durchhalten. Geschwindigkeit ist erstmal zweitrangig.
Bin zufrieden:D (y)
Super Lauf Kath, die Geschwindigkeit ist doch erstmal richtig gut. Ist zurzeit auch mein Tempo bei schnelleren kürzeren Läufen, Steigerungen der Geschwindigkeit kommen nach und nach. Vor einem halben Jahr war ich noch bei einer 7er Pace.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
wenn ich dran denke das ich im Mitte März meinen ersten Lauf gestartet habe ...
2,23 km in 00:19:48 h mit ner pace von 8:52:LOL:
ehrlich... dann bin ich glücklich und stolz!:cool:
Und Ihr motiviert mich hier echt..(y)
Ich weiß das ich mehr will....
Mein erster Lauf waren 2,5 km mit ca 6 pausen.
Zeit hatte ich damals nicht genommen, hatte ja auch nicht damit gerechnet das mich das so anfixt.

Dann ging es relativ schnell das ich mehr wollte, genau wie Du.

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg

LG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top