M
Martyprivat
Guest
Hey Kumpel, ich bin nicht negativmal an einem"negativem Splitt"
Das heißt Split, ich heiße Splitt
Aber sonst
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Hey Kumpel, ich bin nicht negativmal an einem"negativem Splitt"
Ähhhhm, helft mir bitte, das heisst was?... also habe ich mich mal an einem"negativem Splitt" (heisst das so??) Versucht.
Danke, hab ich auch mal wieder was dazu gelernt - wusste ich bis dato auch nicht2. Hälfte schneller als die erste![]()
Deine Polar kann sprechen,hätte ich das gewußt......gemütlicher Lauf am Abend.
Meine Polar sagt Herz-Kreislauf-Training
13:42km in 01:10:47h
5:16 min/km
HF 140
Mein Ziel War eigentlich jedes Drittel schneller zu werden. Zwei und drei passen auch, eins War eigentlich mit ner 6er pace geplant.2. Hälfte schneller als die erste
Sent from my iPhone using Tapatalk
Cool, das mit dem "jedes Drittel schneller" muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration SvenMein Ziel War eigentlich jedes Drittel schneller zu werden. Zwei und drei passen auch, eins War eigentlich mit ner 6er pace geplant.![]()
Super Lauf Kath, die Geschwindigkeit ist doch erstmal richtig gut. Ist zurzeit auch mein Tempo bei schnelleren kürzeren Läufen, Steigerungen der Geschwindigkeit kommen nach und nach. Vor einem halben Jahr war ich noch bei einer 7er Pace.Gestern schon am Nachmittag gelaufen um nicht in den Regen zu kommen!
10,87 km in 1:11:12h mit pace 6:32
Mein Ziel ist immer: Durchhalten. Geschwindigkeit ist erstmal zweitrangig.
Bin zufrieden![]()
![]()
Mein erster Lauf waren 2,5 km mit ca 6 pausen.wenn ich dran denke das ich im Mitte März meinen ersten Lauf gestartet habe ...
2,23 km in 00:19:48 h mit ner pace von 8:52
ehrlich... dann bin ich glücklich und stolz!
Und Ihr motiviert mich hier echt..
Ich weiß das ich mehr will....
Und wie lange ist das bei Dir her??Mein erster Lauf waren 2,5 km mit ca 6 pausen.
Zeit hatte ich damals nicht genommen, hatte ja auch nicht damit gerechnet das mich das so anfixt.
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient