Das bin ich heute gelaufen

Torsten H.

run.de Promi
Intervall ist absolut geil oder?! Ich lieeeebe es ;-)
Hi Kevin!
Ja das macht echt Laune,hinterm Norma in Wallrabs Richtung Leimrieth lässt sich das gut auf dem Radweg machen!Und in der Länge kann man bis Leimrieth die Intervalle verlängern!Also optimal dafür weil es auch fast eben ist.
Unterwegs steht eine Bank mit Sitzmöglichkeiten,dort saß die Jugend und konsumierte ohne Scheu ihre Joints und fragten mich ob ich Langeweile hätte...
Ich hab geschmunzelt und hab weiter gemacht;)
Wir waren ja auch mal jung...:D:ROFLMAO::whistle:

Kirsten

run.de Promi
Heute morgen war irgendwie seltsam: um 3:00Uhr aufgewacht, völlig platt und beschlossen heute nicht zu laufen. Dann nochmal eingeschlafen, um 4:00Uhr wieder wach und überlegt, dass ich mir die letzten 10 Minuten schenken kann und doch laufen gehe. Vor der Haustür erstmal völlig planlos versucht, die linke Einlage in den rechten Schuh zu stecken.... endlich losgelaufen und das kam dabei raus:

11,29 km mit 5:16 min/km

M

Martyprivat

Guest
Wie fühlen sich die Knochen an!?
Und wie sieht es mit Höhenmetern aus?Bestimmt auch einiges oder!?
Geht eigentlich. Die letzten 4 km waren kacke ;)
Keine Höhenmeter. Bin am Bodensee entlang gelaufen. Das ist fast alles platt. Einige kleine Erhebungen und Brücken.
Jetzt ausruhen und dann Sauna mit anschließender Massage im Hotel.
Ich hoffe sie ist hübsch und zärtlich ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
@Chris DAS hatte ich vor.
Hat besser geklappt als geplant

@all DANKE für die likes usw. ihr habt viel dazu beigetragen mich zu motivieren!!!

Alter Schwede...und ich dachte, du bist im Urlaub nicht im Trainingslager :)
Meinen allergrössten Respekt vor deiner Leistung !!!
Wenn ich gross ( und so alt wie du :) ) bin, dann schaffe ich das vielleicht auch mal...

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Alter Schwede...und ich dachte, du bist im Urlaub nicht im Trainingslager :)
Meinen allergrössten Respekt vor deiner Leistung !!!
Wenn ich gross ( und so alt wie du :) ) bin, dann schaffe ich das vielleicht auch mal...

Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke @Chris. Bin auch stolz wie Bolle :D
Und es war nicht so schlimm wie ich dachte. Die letzten 4 km waren kacka. Aber auch vom Kopf her. Irgendwie waren die endlos lang.