Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Meines definitiv auch nicht, aber auch ich war draussen. Wie es nunmal so ist, ist zudem die Uhr im Vorfeld komplett alle. Habe ich wohl beim letzten Mal nicht ausgemacht. daher kann ich nur schätzen ... zw. 12,5 - 13 km bei 1:15 h. Nuja, muss eben auch mal so gehen. :whistle:

Torsten H.

run.de Promi
Es macht immer Spaß zu Laufen aber heute war es nahezu perfekt...
Die Temperatur hat gepasst,15Grad gleich nach dem Regen,die Luft dementsprechend gut und ich war auch sehr gut drauf und hab mich nach 2km dazu entschieden mal Gas zu geben!
15,01km mit 169Höhenmetern in 01:11:45h
Pace 4:47min/km
Die Strecke lauf ich oft aber so schnell bisher noch nie!

Henne78

User
Hallo liebe Laufgemeinde,
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet.
Ich habe vor zwei Monaten nach langer Pause wieder angefangen zu laufen. Wenn ich jedoch diese ganzen Werte hier sehe fehlt mir noch so viel :(((
Ich bin Vorgestern 10,36km in 1h10min gelaufen.....

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hallo Henne, herzlich Willkommen. Uns fehlt hier allen noch soviel ... zu was eigentlich? Zum nächst besseren? Zur Weltspitze? Schau positiv auf Deine Leistungen. 10 km in 1:10 h sind ne ordentliche Leistungen, klar geht das auch schneller, aber viele laufen auch langsamer und nicht wenige sogar gar nicht. Also Kopf hoch, lauf weiter und schliess Dich uns an. Viel Spass bei uns, auf das wir mehr von Dir lesen. (y)

... und ich habe endlich mal wieder geschafft morgens vor der Arbeit laufen zu gehen. Was ne herrliche Luft und tolles Wetter und schon macht sich das bemerkbar.

11,35 km in 56:20 min
Pace: 4:58 min/km

Der Tag kann beginnen. :)

sunshine79w

run.de Promi
Hallo Henne78, schön das Du den Weg hierhin gefunden hast. Viel Spaß beim lesen und schreiben hier. Und alles andere kommt nach und nach. Ich guck auch immer noch auf die Zeiten hier im Forum und wunder mich und dann ruf ich mir die diversen unterschiedlichen Parameter die hier jeder mitbringt auf. Und dann wird mir klar warum meine Werte noch nicht so schnell sein können wie die von anderen hier. Und dann geh ich raus und arbeite an meinen persönlichen Zeiten und sehe wie sehr ich mich in den letzten Monaten geszeigert habe. Und das kann ich jedem empfehlen, gucke auf das was Du mit deinem jetzigen Dtand leistest und vergleiche dich in ein paar Wochen mit Dir selbst. Der Vergleich mit jemand anderem mit ganz anderen Parametern macht meist nur unglücklich. Und wenn sollte man versuchen sich realistische Leute zum Vergleich nehmen.
Also rausgehen laufen und auf jeden Meter stolz sein, find ich

M

Martyprivat

Guest
Moin Moin @Henne78

schön, endlich mal Geflügel am Start :D
Jetzt fehlen noch Pommes :p

Alle Vergleiche hinken doch!
Wir sind hier eine nette Community die sich austauscht, nicht vergleicht.

Du solltest dir deine Leistung nicht klein reden! Sie sind es nicht!

LG und ich hoffe das du hier Spaß hast, Inspiration und Motivation findest.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

TiNe

run.de Promi
<----- sagt nur mal kurz *HaLLo*

Heute das erste mal nach langer, langer Zeit ---> Laufband ( ohne Schmerzen) :)
ca. 30 Min
Pace 6:20 Min.

Zudem ja noch das Fitneßstudio..... ich bin Zufrieden und hoffe das es läuferisch wieder etwas wird mit mir!

€uch allen ..... eine wunderschönes Wochen€nde :)

Torsten H.

run.de Promi
Heute bin ich bei meinen Eltern gestartet da ich sonst niemanden für meine Tochter hatte...
Also ging es los in Richtung Bürden(diese Strecke bin ich als Kind immer mit meinen Eltern gelaufen).
Ich hatte die Strecke gut in Erinnerung aber das ist nun auch schon ca.20 Jahre her!
Die ersten 3km waren so lala und dann wurde es extrem,der Waldweg war übersäät mit großen Steinen und es war fast unmöglich zu laufen.Also hab ich versucht glimpflich zur normalen Straße zu kommen und dabei bin ich dann mit dem rechten Fuß umgeknickt.
Ich konnt noch zurück laufen aber leichte Schmerzen in der Achillessehne hab ich!
Geworden sind es 11,16km in 01:04:42h, Pace 5:48
Jetzt heisst es Voltaren und Kühlen!
Fakt ist dass ich in diese Richtung nicht mehr laufen gehe...

M

Martyprivat

Guest
Heute bin ich bei meinen Eltern gestartet da ich sonst niemanden für meine Tochter hatte...
Also ging es los in Richtung Bürden(diese Strecke bin ich als Kind immer mit meinen Eltern gelaufen).
Ich hatte die Strecke gut in Erinnerung aber das ist nun auch schon ca.20 Jahre her!
Die ersten 3km waren so lala und dann wurde es extrem,der Waldweg war übersäät mit großen Steinen und es war fast unmöglich zu laufen.Also hab ich versucht glimpflich zur normalen Straße zu kommen und dabei bin ich dann mit dem rechten Fuß umgeknickt.
Ich konnt noch zurück laufen aber leichte Schmerzen in der Achillessehne hab ich!
Geworden sind es 11,16km in 01:04:42h, Pace 5:48
Jetzt heisst es Voltaren und Kühlen!
Fakt ist dass ich in diese Richtung nicht mehr laufen gehe...
Junge mach kein quatsch ;)
Gute Besserung!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient