Auf jeden Fall, hätte ich niemals gedacht. Dabei fluch ich gerne mal aber fühl mich trotzdem ziemlich gut. Echt klasse Sache.Intervall ist ziemlich anstrengend aber absolut cool oder?!![]()
Auf jeden Fall, hätte ich niemals gedacht. Dabei fluch ich gerne mal aber fühl mich trotzdem ziemlich gut. Echt klasse Sache.Intervall ist ziemlich anstrengend aber absolut cool oder?!![]()
Junge mach kein quatschHeute bin ich bei meinen Eltern gestartet da ich sonst niemanden für meine Tochter hatte...
Also ging es los in Richtung Bürden(diese Strecke bin ich als Kind immer mit meinen Eltern gelaufen).
Ich hatte die Strecke gut in Erinnerung aber das ist nun auch schon ca.20 Jahre her!
Die ersten 3km waren so lala und dann wurde es extrem,der Waldweg war übersäät mit großen Steinen und es war fast unmöglich zu laufen.Also hab ich versucht glimpflich zur normalen Straße zu kommen und dabei bin ich dann mit dem rechten Fuß umgeknickt.
Ich konnt noch zurück laufen aber leichte Schmerzen in der Achillessehne hab ich!
Geworden sind es 11,16km in 01:04:42h, Pace 5:48
Jetzt heisst es Voltaren und Kühlen!
Fakt ist dass ich in diese Richtung nicht mehr laufen gehe...