Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Trail ist gut und schön, manch einer schwört bis zum Erbrechen darauf, aber auch ich habe vor solchen Wegen einfach nur Schiß. V0r Jahren bin ich schwer umgeknickt. Diese Schmerzen wünsche ich niemanden. Es hat mich ca. 3 Jahre gekostet, bis auch die letzten Schmerzen weg waren. Von daher kann ich gut nachempfinden und auch ich laufe solche Wege nur ungern. Von daher hoffe ich, dass das umknicken nicht zu doll war und Du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Erholung. (y)

btw.
16,61 Morgen-km bei 1:25:05 h
Pace: 5:07 min/km

Roman

run.de Promi
Ich hab länger nicht mehr geschrieben. Immer dieser Stress ;)

Freitag letzte Woche hatte ich einen laktattest, nach ca 10 km und den letzten 4 Runden mit 15 km/h haben wir aufgehört, viel mehr wäre auch nicht gegangen.

Danach fing bei mir leider die Allergie/Asthma sch**** wieder an. Seit dem Gehe ich nicht mehr ohne Spray raus.

Donnerstag b2run in Frankfurt mitgelaufen, trotz Asthma, bin dort für christinenbrunnen gestartet 6,1 km war die Strecke, sehr cooler Lauf muss ich sagen.

Ich hatte mit vorher zum Ziel gesetzt in unter 30 Minuten zu laufen da musste ich schon in den ersten starter Block.
Bin mit 26:09 ins Ziel, sehr geil hab ich nicht gedacht! Damit habe ich Platz 84 belegt in der Einzelwertung piuh ;) der Sieger hatte allerdings was mit 19 Minuten.

War gut endlich mal wieder einen Wettkampf zu laufen wenn auch nicht mit freiem Kopf und mit Spray in der Tasche ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

run.de Promi
Ich durfte gestern und heute viele Runden drehen:

gestern abend: NCT Spendenlauf, 9 Runden, 21,9 km mit 5,52 min/km. Hier ging es nicht um die Zeit, sondern um die Sache und wenn ich dann mal mit meinem Mann laufen kann, dann geniesse ich das auch.

heute nachmittag: Stadtlauf Ludwigshafen, 6 Runden, 7,04km (offiziell 7,2) mit 4:55 min/km. Ich hatte auf 5 Minuten gehofft, aber nach gestern abend nicht wirklich damit gerechnet. Damit bin ich 1 Minute schneller als letztes Jahr:)

Mit diesem Lauf habe ich Mitte Juli genauso viele Wettkämpfe wie im ganzen letzten Jahr... woah- what a ride ;)

kvn apstdt

run.de Promi
Gerade, leider ohne @Torsten H. 14km durchs Südthüringer Land. Dieses mal auch ohne Kopfhörer um die Natur (Vögel, Wind, etc.) aufzusaugen :) Nee, ich Depp hab das letzte Mal meinen iPod vergessen auszumachen, ergo Akku leer. :ROFLMAO: War so aber auch mal schön!

Also.
14,00km in 01:12:58 Uhr inklusive 425 Höhenmeter
Pace 5:13 min/kmh

Und zur Belohnung gibts dann Mamas Thüringer Klöße und Braten :cool: ;)

Schönen (Fussball)Sonntag euch (y)

M

Martyprivat

Guest
@Torsten H.
Gute Besserung! Hört sich echt übel an. Ich hoffe das du es gut auskurierst, auch wenn es ein paar Tage länger dauert.

@kvn apstdt
Ist doch viel schöner dem Naturbeat zu lauschen als immer Bum Bum auf den Lauschern zu haben ;)
Bin früher auch immer mit Musik gelaufen, hab dann irgendwann für mich festgestellt das ich den Naturbeat mehr mag.

Guten Appetit im Hotel Mama :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Torsten H.

run.de Promi
Kevin ich hab dich gesehen wie du daheim angekommen bist,so ein Mist ich hatte mich so darauf gefreut aber es hat nicht sollen sein!
Kommt dann gut daheim an,eventuell besuchen wir unsere Dresdner dieses Jahr einmal dann machen wir da mal ein Läufchen zusammen!

@Martyprivat ,ich bin sehr zuversichtlich dass es nicht allzulange dauert!

kvn apstdt

run.de Promi
Heute war wirklich mal langsam angesagt, regenerativer Lauf sozusagen - meine Polar sagt "Herz-Kreislauf-Training" :)

8:05km in 47:37 min
Pace 5:53 min/km
HF 145

Ich finde bewusst langsam und regenerativ Laufen ist mindestens genauso anstrengend wie schnelles Laufen :)

Euch, guten Start in die Woche! (y)

Zuletzt bearbeitet: