Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nach einer Woche mit Erkältung heute ein vorsichtiges Antasten, dazu nicht ganz ohne Grund, denn heute war Pfannkuchenlauf. Jahresabschlusslauf innerhalb unserer Laufgruppe und siehe da, diese Dinger schienen dann auch meine Tochter hervorzulocken. Die anvisierten 10 km hat sie zwar nicht ganz geschafft, aber ...

7,63 km in 54:38 min
Pace: 7:10 min/km

Damit war sie zwar 22 Sekunden auf den Kilometer langsamer, als beim letzten Mal, aber dafür hat sie fast 3 km mehr geschafft undzudem 22 Minuten länger durchgehalten. Klasse. Ich bin schwer zufrieden. Meine Tochter liegt jetzt im Bett und will heute nicht mehr. Klasse. :)

Chris

run.de Promi
Endlich mal wieder eine halbwegs vernünftige Woche geschafft :)

Mo :
7,25km in 43:40min
Pace 6:01min/km
3,45km in 18:47min
Pace 5:27min/km (mit Hund)

Mi :
16,47km in 1:26:08h
Pace 5:13min/km

Fr :
25,27km in 2:25:06h
Pace 5:44min/km
mit Endbeschleunigung (Greif) die letzten 5km

So :
12,55km in 1:01:02h
Pace 4:51min/km (Laufband)

So kann es erstmal weitergehen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Göran

Ui super Zeiten.
@Sandra 32 km Trail in der Zeit hat schon was, nicht schlecht, Klasse Vorbereitung auf Mumbai. Wenn ich sehe, was Du ausserhalb des Laufens noch so veranstaltest um Dein Ziel zu erreichen werde ich schon ein bissl neidisch, dass Du soweit weg wohnst. Ich wäre bei solchen Einheiten gern mal dabei. (y)

Running_Sandra

run.de Promi
Danke :) mit gestern bin ich auch zufrieden, aber Von 4 h in Mumbai hab ich mich gedanklich verabschiedet nachdem ich Erfahrungsberichte gelesen habe.... Keine Verpflegung auf der Strecke (auch kaum Wasser) , Kühe im weg, schlechte verkehrssperre u letztes Jahr waren es 35c am race Day.... :(

...sollte endlich mal anfangen erst die streckenbeschreibungen zu lesen u mich dann anzumelden ;)

...sag halt Bescheid wenn es Dich mal über den weißwurstäquator verschlägt :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Göran

Neijahrslauf mit meinem Silvesterbekannten.
11,37 km in 1:22 h
Pace: 7:13 min/km

Fazit: Das Laufjahr 2014 hat begonnen. :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

hugenotte

Neuer User
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit kurz vor Weihnachten gar nicht mehr so wirklich gelaufen bin.

Ich habe echt extreme Schwierigkeiten, mich aufzuraffen und den inneren Schweinehund zu überwinden. Hoffentlich ändert sich das bald wieder schnell!

TiNe

run.de Promi
Den "Schweinehund" kannst Du genau JETZT ganz einfach überwinden indem Du Dir JETZT die Laufschuhe anziehst! :cool:
Nicht drüber nachdenken, Schuhe an und loooooos!

M

Martyprivat

Guest
So, ich habe mal 2014 für mich lauftechnisch eröffnet

und... das war mein erster AK M50 Lauf :p:ROFLMAO:

Da ich mir vorgenommen habe meine Bilanz im Bereich der Läufe mit min. 25 Km (oder mehr) zu erhöhen habe ich damit mal gleich heute angefangen :D

25 Km in 2:30 Pace 6:00 min / km

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
Bin gestern auch meine ersten 8.96 km mit einer Pace von 7.08 min/km gelaufen und das endlich mal wieder mit einem angenehmen Gefühl ohne Qual. Bin anscheinend wieder dran.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
M

Martyprivat

Guest
So nun will ich auch mal :D

meine Woche bisher
Dienstag 25 Km eher ruhig
Donnerstag 25 Km auch ruhig
Freitag 15 Km etwas schneller