M
Martyprivat
Guest
Du läufst mir eh wegWirklich?????
Bin gespannt wie Du reagierst, wenn Ich Dir davon laufe![]()
Köln sind ja dann nochmal 3 Wochen weg.... Da kannste Deinen Körper schon nochmal quälen.
LG![]()
Du läufst mir eh wegWirklich?????
Bin gespannt wie Du reagierst, wenn Ich Dir davon laufe![]()
Köln sind ja dann nochmal 3 Wochen weg.... Da kannste Deinen Körper schon nochmal quälen.
LG![]()
Mal sehen, bin seit den 10km in Bösinghoven irgendwie nicht mehr zu 100%fit.Du läufst mir eh weg![]()
Geht mir ähnlich.Mal sehen, bin seit den 10km in Bösinghoven irgendwie nicht mehr zu 100%fit.
Liegt bestimmt am Wetter![]()
Und Ich mache jetzt los..... Nachtdienst, da hat man nicht viel Auswahl, wann man laufen geht. Heute mal sowas wie Grei´sche Kette, oder wie der Kram hießGeht mir ähnlich.
Morgens gehts zwar, aber auch mit Einschränkungen. Eben morgens![]()
Copy/PasteSieht übrigens sehr verdächtig nach meinen eigenen letzten Intervalleinheiten mit 4:40/5:20 aus. Hast Du etwa abgeschaut???
Copy/Paste
War mehr spontan. Plan forderte 2 x 5 km in 5:20. das war mir zu anstrengend, also umdisponiert
Bin ja trotzdem zufrieden.
Hab ja selber Schuld, wäre ich früh raus wäre alles kein Problem. Aber derzeit Intervalle am Nachmittag, nee, nix mehr für alte Männer![]()
Stimmt, so langsam solltest du mal lange Läufe machen
Ich mach, wenn es nur Nachmittags geht, nur noch GA1-Läufe, alles andere ist mir auch zu anstrengend! Und: Ich muss so langsam mal auf meine km kommen für den Marathon!
Setz mich nicht auch noch unter Druck, das mache Ich schon selbst.....Stimmt, so langsam solltest du mal lange Läufe machen![]()
HihihihihiFür Manuel lol
Den Anhang 349 betrachten
So jetzt weiss ich wie sich mein geplantes HM Tempo nach 10km anfühltabsolut beschissen...
Zum Glück habe ich noch 2 Monate Zeit und es wird hoffentlich lauffreundlichers Wetter im Oktober sein...
Für Manuel lol
Den Anhang 349 betrachten
So jetzt weiss ich wie sich mein geplantes HM Tempo nach 10km anfühltabsolut beschissen...
Zum Glück habe ich noch 2 Monate Zeit und es wird hoffentlich lauffreundlichers Wetter im Oktober sein...
Ich kann mit dem Wetter schon ganz gut umgehen. Es ist aber trotzdem so, dass der Puls bei so einem Wetter deutlich höher ist und man bei kühleren Temperaturen schneller laufen kann.Hihihihihi
Das Wetter ist auch absolut nix für mich!
Aber da weiß man wo man steht und wo die Defizite sind!
Aber: Du schaffst das schon!!!!
LG![]()
Quäl dich halt mal mehr Martinjetzt bist du knapp hinter mir auf 10 km
![]()
Oder waren es 8 km bei mir ?![]()
Bin ja dabei.Quäl dich halt mal mehr MartinIntervalle schneller laufen, Kurzintervalle machen zur Tempoentwicklung usw.
Bei deinen Umfängen geht da noch ne ganze Menge, wenn du bisschen mehr an deine Kotzgrenze gehst bei schnellen Einheiten!