Das bin ich heute gelaufen

Sven

run.de Promi
Ich bin dann heute auch mal wieder los nach vier Tagen unfreiwilliger laufpause. Der Zeh ist zwar immernoch nicht ganz in Ordnung, aber neue Schuhe, neuer Rucksack und neue Hose wollten an die frische Luft.
najA ganz beschissene Idee. Dem Zeh geht es jetzt richtig mies.

metalzwerg

run.de Promi
Ich bin dann heute auch mal wieder los nach vier Tagen unfreiwilliger laufpause. Der Zeh ist zwar immernoch nicht ganz in Ordnung, aber neue Schuhe, neuer Rucksack und neue Hose wollten an die frische Luft.
najA ganz beschissene Idee. Dem Zeh geht es jetzt richtig mies.
Klingt nach "Stoff" für den Frust-Thread :(

Gute Besserung!

Sven

run.de Promi
Ich wußte ja schon vorher, dass es so kommen wird. Das Gelenk wird immer wieder mal entzündet sein. Jetzt kommt halt zur retterspitz/voltaren-kur auch noch ibu für ein paar tage dazu. In drei Wochen ist ja schon der nächste HM und zumindest über die Ziellinie will ich kommen.

metalzwerg

run.de Promi
Ich wußte ja schon vorher, dass es so kommen wird. Das Gelenk wird immer wieder mal entzündet sein. Jetzt kommt halt zur retterspitz/voltaren-kur auch noch ibu für ein paar tage dazu. In drei Wochen ist ja schon der nächste HM und zumindest über die Ziellinie will ich kommen.
Schaffst Du schon!

Aber wenn´s weh tut lieber aufhören, ehe Du Dir alles kaputt machst!

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute ging es wieder. Kurios fand ich, dass ich eigentlich sehr entspannt und langsam gelaufen bin. Die Zeit sagt irgendwie was anderes. Waden spürte ich beim laufen zwar noch, aber nur noch sehr minimal. Daher fand ich einen kurzen Lauf sehr sinnvoll.

10,45 km bei 56:13 min
Pace: 5:21 min/km

Torsten H.

run.de Promi
Hihihihihihi, so ist das wenn man sich gegenseitig "pushed"!
Da mag keiner aufgeben! Is aber auch ganz gesund finde Ich wenn alle beide auf dem selben läuferischen Level sind!

(y)
Ja er ist Fußballer aber wenn ich erst einmal wieder drinne bin dann bin ich der Schnellere!;)
Wie gesagt es lagen ja auch knappe 3 Wo Lauffrei dazwischen...
Aber das teste ich nochmal:D