Das bin ich heute gelaufen

André

Administrator
Mitarbeiter
:)
Freut mich sehr, dass es wieder klappt mit dem Laufen Andre ! Versuch dich trotz aller Motivation langsam zu steigern und sei vernünftig auch wenn es noch so schwer fällt :)
Das gute ist, dass wirklich die komplette Kondition weg ist und ich wohl wirklich wieder fast von vorne anfange. Ohne Laufpause würde ich die 4 Km aktuell wohl nicht schaffen. :cool:
Bei den 4 km werde ich auch vorerst mal bleiben und dann auch genau beobachten wie sich die Shins verhalten.

ichbins

run.de Promi
gestern nachmittag wieder gelaufen - aaaaaber diese heiße und extrem schwüle wetter bringt mich um. mir rinnt alles runter (inkl. schweiß in die augen, brille rutscht,...) und so macht das keinen spaß. voriges jahr kann ich mich nicht erinnern, dass das je so war.

ScreenShot2220.jpg

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute war ich mit meiner Tochter (7) unterwegs. Sie auf dem Rad und ich zu Fuss. Dabei bietet es sich an auch in den Ferien Mathe anhand der Kilometer zu üben. 5-3, 7-3, 3+4, 10-9 ... herrje, vergessen wir es lieber, was ein Krampf, sind halt Ferien.

11,23 km in 58:18 min
Pace: 5:11 min/km

M

Martyprivat

Guest
Heute war wieder Intervall Time ;) ala @metalzwerg

Distanz12,04 km
Zeit1:00:48
Tempo5:03/km

1 Km einlaufen in 6:11 dann
1 Km in 4:51
750 Meter Km um 5:30
dann wieder Intervall.
Alle Intervall Km habe ich zwischen 4:20 und 4:50 absolviert, hatte teilweise auch 4:00 aber das war dann doch zu viel es Guten.

Am Ende einen Km "auslaufen" in 5:01 ;)

Hier der Lauf bei Runalyze <KLICK>

metalzwerg

run.de Promi
Danke, hab auch nie behauptet es geht nicht. Hatte bisher nur keinen Bock auf das Gehetze :D

Das ist ja echt Mist mit deinem Magen-Darm Problemen.
Hast du das schon mal checken lassen?
Aha, hatte der Alte Mann wohl keinen Bock drauf???? :p

Für die Sub 3:50 muss aber noch was gehen! :D

Ich hoffe, das es Stressbedingt ist, im schlimmsten Fall M. Crohn oder so.
War aber noch nicht beim Arzt...... :whistle:

M

Martyprivat

Guest
So seit 3 Tagen geht's mal nicht zum Laufen sondern jeden Morgen aufs Bike. 1 x von Trier nach Koblenz die Mosel runter. Morgen ist leider schon der letzte Tag, dafür gibt's ab Donnerstag dann Wellness pur und eventuell noch 1 oder 2 Schöne Läufe wenn ich mich aufraffen kann ;).
Den Anhang 365 betrachtenDen Anhang 366 betrachtenDen Anhang 367 betrachtenDen Anhang 368 betrachten
[/IMG]
Sieht nach Urlaub aus :)
Viel Spaß

Chris

run.de Promi
Ich reihe mich mal bei den Intervallen ein :)
Allerdings nur 8x400m mit 2min Trabpause (mache ne ruhige Woche, weniger Umfang und Tempo)

Zeiten : 88, 86, 86, 92, 80, 82, 83, 84sec
Der 4. hat mich etwas genervt, weil mein Schweinehund wohl meinte, etwas langsamer wäre auch ok. Danach mit Wut im Bauch ging es am besten :)

M

Martyprivat

Guest
ich war auch unterwegs, mal ein Übungs-HM hingelegt ;)

Distanz 21,10 km
Zeit 1:57:22
Gesamtdauer 1:57:52
Tempo 5:34/km

Mit Endbeschleunigung auf den letzten 6 Km auf 5:20 und dann auf 5:00, siehe Grafik.

diagramm (7).png

Edit: Hab losgelegt als wenn es kein Morgen mehr gibt mit 5:00 und 5:20
Hab dann aber die Vernunft siegen lassen und Gas rausgenommen. Ist ja Training :D