Das bin ich heute gelaufen

TiNe

run.de Promi
Walking..... darf ich das hier überhaupt schreiben? :D

So so-.... Walking ist ja gar nicht so übel..... 70 Min. ....und bei dem "Tempo" sieht Frau ja sogar was ----> 5 € Schein gefunden ... Anschließend eine Stunde Studio ;)

Immerhin... 7:46 km sind`s geworden :p

M

Martyprivat

Guest
Walking..... darf ich das hier überhaupt schreiben? :D

So so-.... Walking ist ja gar nicht so übel..... 70 Min. ....und bei dem "Tempo" sieht Frau ja sogar was ----> 5 € Schein gefunden ... Anschließend eine Stunde Studio ;)

Immerhin... 7:46 km sind`s geworden :p
Klar darfst Du das, ich sehe da keinen Grund das nicht zu posten.
Geht ja auch um Motivation die Du hier holst :)

5€ pro Walk wäre ja direkt eine Überlegung das ich das auch mache ;)

LG

sunshine79w

run.de Promi
Bin ganz Eurer Meinung. Und vor allem deine und auch André s Geschichte machen doch Mut egal was kommt weiterzumachen und sich seinen Weg zu suchen statt den Kopf in den Sand zu stecken und sich gar nicht mehr zu bewegen.

Mich persönlich bringt das in verschiedenen Weisen wirklich weiter.

sunshine79w

run.de Promi
Am Samstag war ich noch auf dem Laufband, hab dort eine 1,5 Steigung eingestellt und bin nach 5 km und 33 min und dann nochmal 5 min auslaufen fast von dem Ding gefallen, das ging irgendwie gar nicht ... hab da doch fast den Mut verloren das es weiterhin gut laufen wird, nachdem ich vor dem Urlaub stehend ko war.

Deswegen heute als letzter Lauf im Urlaub (morgen ist zur besten Trainingszeit ja das Supercupspiel - das werde ich mir dann angucken und lieber mittags noch eine Runde Zweckgebundenes Fahrradfahren einbauen).

Aber was soll ich sagen, heute hab ich es geschafft die ersten 8 km nicht wirklich auf die Pace/Uhr zu gucken und erst von km 9 bis 13 fiel mein Blick auf die km Zeiten und was soll ich sagen, es ist ein sauberer G2-Lauf mit folgenden Daten herausgekommen:

13,39 km in 1:26:46 h, Pace: 6:29 km/h und bpm 164.

Das Ganze in einem Tempo, das ich durchaus als anstrengendes Wohlfühltempo bezeichnen könnte. Ginge ziemlich lange - wird irgendwann sehr anstrengend - aber noch nicht richtig unangenehm.

Fazit: Ich kann also noch mit Spaß und ohne hängende Zunge laufen - jetzt kann es weiter gehen.

Ach ja und endlich funktionieren auch bei mir die Liga-Buttons :)

Torsten H.

run.de Promi
Dienstag ist Intervall angesagt,also ging es wieder los heute Nachmittag...
Ich muss zugeben dass es in der Frühschichtwoche wesentlich besser läuft!!!

Auf dem Plan standen heute 3 x 2000m Läufe mit 800m Trabpause zwischen den Intervallen.

1. 4:56
2. 4:26
3. 4:07

mit Ein-und Auslaufen sind es heute 16,77km in 01:38:10h und einer Pace von 5:51 geworden

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Berglaufen in Willingen. Boah ist das anstrengend. Da ist ja ein Marathon gemächlicher.

12,02 km in 1:18 h
Pace: 6:32 min/km

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

André

Administrator
Mitarbeiter
01.08. 4 Kilometer 31:30 - Puls 171
03.08. 4 Kilometer 29:33 - Puls 172
10.08. 4 Kilometer 29:23 - Puls 168
13.08. 4 Kilometer 28:55 - Puls 164

Immer schneller bei immer geringerem Puls. Nur heute fallen meine Beine ab. Von Anfang an Schmerzen in beiden Schienbeinen, aber 2 Tage Erholung müssen langen. Auf Zähne gebissen und Bestzeit für diesen Monat. Jetzt kann ich kaum noch die Treppe runtergehen.

Jetzt heißt es kühlen bis der Notarzt kommt. Aua ...

kvn apstdt

run.de Promi
So, der erste (kurze) Lauf nach meiner Mandelentzündung :)

1,5km ruhiges Einlaufen

...dann 5,03 km in 21:23 min / Pace 4:15 min/km

1,5 km ruhiges Auslaufen & 15min Dehnen

Hat wirklich Spaß gemacht :D

Und JETZT, Koffer packen für Kreta ;) Freitag Abend geht´s los.