Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Kopfding, alles was über 25km geht, wird auf ein mal und schlagartig anstrengend, mit Krämpfen und so. Muss erst lernen langsamer zu laufen
;) dann sollte das eines Tages klappen!
Ja, gehe die Dinge mal was langsamer an (y)

Liegt vielleicht da dran, das Deine Muskulatur fast ausschließlich auf Schneeligkeit und nicht auf Ausdauer "getrimmt" ist.
Also einfach 1x pro Woche oder aller 2 Wochen nen langen Lauf und dabei jedes mal nen km dran hängen. Dann klappt das schon! :)

Chris

run.de Promi
Schönen Urlaub Kevin :)

Das Problem mit 30km hatte ich auch...ich habe es einfach nicht geschafft ein paar km hintendran zu hängen. Der Kopf wollte auch irgendwie nicht mehr. Ich habe dann VOR meiner 25er Runde eine extra Schleife eingebaut. So musste ich dann halt...

kvn apstdt

run.de Promi
Was heißtn hier jaja?! :D:p

Schönen Urlaub Kevin :)

Das Problem mit 30km hatte ich auch...ich habe es einfach nicht geschafft ein paar km hintendran zu hängen. Der Kopf wollte auch irgendwie nicht mehr. Ich habe dann VOR meiner 25er Runde eine extra Schleife eingebaut. So musste ich dann halt...
@Chris , ich hab 2 Hausrunden und die sind max 27km lang. Muss mir da in der Tat noch ne Art Schleife dranbasteln :)

Auch von mir schönen Urlaub Kevin... willste auch mal durch die Samaria Schlucht rennen?:p:cool: LG Kathleen
Wäre in der Tat mal nicht schlecht, da müsste ich aber knapp 3 1/2 Stunden hinfahren - da machen meine Mädels nicht mit. o_O Hab kilometerlange Strände + Strandpromenade, die müssen als Rennstrecke herhalten :cool:

ichbins

run.de Promi
Unterwegs mit den neuen Nike Lunarglide 4 und leider eine neuen Hose. Normalerweise laufe ich mit engen Hosen die nicht rutschen und die Neue ist eine laufshort, die nach oben rutscht. Dadurch habe ich mir einen schönen Wolf gelaufen.

Dafür war ich auf die 10km um 2:30 schneller als vorgestern!

Distanz:11,05 km
Zeit:1:04:05
Ø Pace:5:48 min/km
Positiver Höhenunterschied:19 m
Kalorien:845 cal

Sven

run.de Promi
Super nett, am Montag wird jetzt direkt auch nochmal zusammen in ner soccerhalle gespielt. Passt aber au h echt perfekt laufen zu den gleichen uhrzeiten, besitzen jeweils 4 Paar laufschuhe und haben kleine Kinder. Einziger unterschied, er läuft den halben in 1:38 und für Berlin plant er jetzt 3:30 Std. Aber er hat sich gut angepasst 10km in 1:06:28 und dabei die ganze zeit gequatscht. War toll und wird wiederholt und ich wollte kurz vorher noch absagen.
Achse und für Venlo ist er auch gemeldet.

metalzwerg

run.de Promi
Super nett, am Montag wird jetzt direkt auch nochmal zusammen in ner soccerhalle gespielt. Passt aber au h echt perfekt laufen zu den gleichen uhrzeiten, besitzen jeweils 4 Paar laufschuhe und haben kleine Kinder. Einziger unterschied, er läuft den halben in 1:38 und für Berlin plant er jetzt 3:30 Std. Aber er hat sich gut angepasst 10km in 1:06:28 und dabei die ganze zeit gequatscht. War toll und wird wiederholt und ich wollte kurz vorher noch absagen.
Achse und für Venlo ist er auch gemeldet.
Tippi-Toppi Sven! (y)

Freut mich für Dich!!!!!!

Sag Ihm doch mal, das er sich hier auch anmelden soll :)