kvn apstdt
run.de Promi
Hut ab, Manuel! Wenn ich erst mal so ne Distanz laufen könnte - bei mir ist nach knapp 25, maximal 27km Schluss 
Un warum?Hut ab, Manuel! Wenn ich erst mal so ne Distanz laufen könnte - bei mir ist nach knapp 25, maximal 27km Schluss![]()
Ja, gehe die Dinge mal was langsamer anKopfding, alles was über 25km geht, wird auf ein mal und schlagartig anstrengend, mit Krämpfen und so. Muss erst lernen langsamer zu laufen
dann sollte das eines Tages klappen!
Ja jaKopfding, alles was über 25km geht, wird auf ein mal und schlagartig anstrengend, mit Krämpfen und so. Muss erst lernen langsamer zu laufen
dann sollte das eines Tages klappen!
Was heißtn hier jaja?!
@Chris , ich hab 2 Hausrunden und die sind max 27km lang. Muss mir da in der Tat noch ne Art Schleife dranbastelnSchönen Urlaub Kevin
Das Problem mit 30km hatte ich auch...ich habe es einfach nicht geschafft ein paar km hintendran zu hängen. Der Kopf wollte auch irgendwie nicht mehr. Ich habe dann VOR meiner 25er Runde eine extra Schleife eingebaut. So musste ich dann halt...
Wäre in der Tat mal nicht schlecht, da müsste ich aber knapp 3 1/2 Stunden hinfahren - da machen meine Mädels nicht mit.Auch von mir schönen Urlaub Kevin... willste auch mal durch die Samaria Schlucht rennen?LG Kathleen
Nix. Außer, ja jaWas heißtn hier jaja?!
UND? UND? UND?So habe gleich mein erstes laufblindate mit einer Facebook Bekanntschaft. Ich bin mal echt gespannt wie der Typ so drauf ist und ob mich das mal so ein bißchen aus meiner lauf Depression zieht.
Tippi-Toppi Sven!Super nett, am Montag wird jetzt direkt auch nochmal zusammen in ner soccerhalle gespielt. Passt aber au h echt perfekt laufen zu den gleichen uhrzeiten, besitzen jeweils 4 Paar laufschuhe und haben kleine Kinder. Einziger unterschied, er läuft den halben in 1:38 und für Berlin plant er jetzt 3:30 Std. Aber er hat sich gut angepasst 10km in 1:06:28 und dabei die ganze zeit gequatscht. War toll und wird wiederholt und ich wollte kurz vorher noch absagen.
Achse und für Venlo ist er auch gemeldet.
Schon erledigtTippi-Toppi Sven!
Freut mich für Dich!!!!!!
Sag Ihm doch mal, das er sich hier auch anmelden soll![]()