mogwai1904
User
10.2 Km in 46.35, Wetter war windig, aber sonst super 
Gesendet von meinem iPad
Gesendet von meinem iPad
Gruppentraining? Vorbereitung?Back to Berlin und los ging es zum Gruppentraining in Vorbereitung auf die 24 Stunden von Bernau.
3 km einlaufen, danach 4 schnelle Kilometer (4:33; 4:16; 4:15; 4:53 min/km) und dann 15 entspannte, aber heute anstrengende Kilometer.
Gesamt: 22,29 km in 2:07:59 h
Pace: 5:46 min/km
Und um das mal nicht untergehen zu lassen, eine Verbesserung der PB um ca.25min...also TOP !War ja kein Marathon. War ja ein Kilometer mehr. Von daher war die Marathonzeit ja bei 4:12 h. Also alles in Sichtweite.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
Ach Mensch das ist ja alles andere als schön.Extra 4 Tage Pause gemacht, weil ich alles nochmal abklingen lassen wollte. Fühlte sich auch gut an, nach 20 Metern schon wieder der Druck in beiden Unterschenkeln. In Sachen Shin Splints also wieder eine Enttäuschung, also musste was anderes zur Motivation her.
Statt max 2km am Stück, 5 km am Stück und dann auch noch beste Pace für die letzten Monate.
5.009 Meter in 34:56 Puls 168
Zum ersten mal den Pureflow gelaufen, der letzte km 6:20 und da fühlte es sich ziemlich gut an und ich hatte kaum Schmerzen und bin irgendwie runder gelaufen als bei 7:00 bis 7:15.
Demnächst mal direkt zum Start die schnellere Pace testen. Vielleicht ist das der Schlüssel. Ansonsten ist es aber auch egal, ohne den Schmerz und das Brennen in den Beinen würde ich echt schon was vermissen.![]()
Dann lass es doch erst einmal sein.Heute:
50 Min. Walking 5:36 km
Hab mal 4x5Min. etwas schneller ( Laufen ca. 8:00 Pace) eingebaut...... und nun wieder schmerzen
Menno.....
Dem stimme ich zu, und weil das so ist, hete Dienstag ist, IntervalleDie Intervalle der letzten Wo machen sich bemerkbar finde ich!!!