Das bin ich heute gelaufen

ichbins

run.de Promi
Kann ich hier auch schreiben, wenn ich vorgehabt hätte zu laufen :D
Doch nachdem wir gestern unsere 100m Hecken geschnitten und alles weggebracht haben, bin ich heute morgen wie ein alter Opa aus dem Bett gekrabbelt.
Dafür bin ich mit dem Renner in die Arbeit gefahren.
 

Torsten H.

run.de Promi
Einen Tag nach meiner "Schlammschlacht" musst ich erstmal mit der Tochter zum Kinderarzt,ne fette Angina 1Woche vor der Schuleinführung...
So ein Mist!

Also hatte ich nicht viel Zeit und hab mich mal wieder an einer fixen 10er Runde versucht!
Ich bin sehr zufrieden...

10,01km in 00:42:45h ,
Pace 4:16 und HF im Schnitt von 171bpm(92%max.)
Wieder etwas verbessert!

So und jetzt gehts zur Spätschicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

ichbins

run.de Promi
so: heute mit Rennrad, wie bereits geschrieben in Arbeit (11km) und 14km wieder zurück, dann die restlichen 60m Hecken geschnitten und weggeräumt (ich brauche eindeutig ein kleineres Grundstück) und danach bin ich 9,02km gelaufen.
da sich aber der forerunner vor dem speichern verabschiedet hat, ist meine aufzeichnung auch weg. :mad:

es waren aber ca. 9,02km und ~51min - dachte mir noch, heute geht sich der 10er wieder unter 1h aus.

shit happens
 

Chris

run.de Promi
Greif Treppe Woche 2
3000@4:21min/km, 2000@4:21min/km, 1000@4:20min/km

Gesamt 14,23km@5:06min/km

Merke : Mit der Vorermüdung von 5 Tagen am Stück und knapp 70km ist die Greif Treppe auf einmal nicht mehr wirklich locker...so kämpfen wie heute, musste ich lange nicht...Luft war ok, aber die Beine am Ende wie Pudding. Jetzt 2 Tage Mini-Tapering für Samstag :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

sunshine79w

run.de Promi
Gestern das erste mal kompletten Trainingsabbruch gehabt. Geplant 10 x 400 m Intervalle.

Eingelaufen fühlte sich schon bescheiden an, Lauf-ABC ebenso, dann ein Intervall zu schnell gelaufen, und danach ging gar nichts mehr. :eek:Kaum Luft bekommen, super schwere Beine, Gehpause gemacht nochmal probiert, Luft bisschen besser aber immer noch nicht ok. Beine gingen gar nicht. Abgebrochen, nur hinterher noch mit den anderen ausgelaufen, fühlte sich ebenso bescheiden an. :confused:

Hoffe das es heute besser ist, da ausgerechnet heute der Kurs bei Jana Hartmann anfängt und ich da natürlich nicht direkt nicht hin will zumal ich nächste Woche wegen Svhule auch nicht kann. :(
 
M

Martyprivat

Guest
Gestern das erste mal kompletten Trainingsabbruch gehabt. Geplant 10 x 400 m Intervalle.

Eingelaufen fühlte sich schon bescheiden an, Lauf-ABC ebenso, dann ein Intervall zu schnell gelaufen, und danach ging gar nichts mehr. :eek:Kaum Luft bekommen, super schwere Beine, Gehpause gemacht nochmal probiert, Luft bisschen besser aber immer noch nicht ok. Beine gingen gar nicht. Abgebrochen, nur hinterher noch mit den anderen ausgelaufen, fühlte sich ebenso bescheiden an. :confused:

Hoffe das es heute besser ist, da ausgerechnet heute der Kurs bei Jana Hartmann anfängt und ich da natürlich nicht direkt nicht hin will zumal ich nächste Woche wegen Svhule auch nicht kann. :(
Kann alles passieren.
Kenne das auch, allerdings (noch) nicht so schlimm das ich abbrechen musste.

Also, Kopf hoch, wird auch wieder besser.
Wir sind keine Maschinen ;)

Ich fühle mich auch so als wenn ich gleich abbrechen muss
Mal sehen :D ( bissl spät gewesen gestern mit den Jungs ;) )

LG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
Danke für Eure Aufmunterung :). Ist halt irgendwie ein doofes Gefühl.

Oh je @Martin das ist echt fies...aber Hauptsache der Abend war toll dann bekommt man den Tag mit viel Kaffee und so auch irgendwie rum und morgen wirds wieder besser ;).
 

Chris

run.de Promi
Kopf hoch Steffi :) wie Göran und Martin schon geschrieben haben, dass passiert wohl jedem Mal. Es gibt halt gute und schlechte Tage...mir ging es gestern ähnlich, selbst das Auslaufen war anstrengend und ich hätte wohl auch abgebrochen, wenn ich näher an zu Hause gewesen wäre.

Ausserdem nie vergessen : Für uns ist es nur ein Hobby und soll in erster Linie Spass machen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Oh je @Martin das ist echt fies...aber Hauptsache der Abend war toll dann bekommt man den Tag mit viel Kaffee und so auch irgendwie rum und morgen wirds wieder besser ;).
Das mit dem Kaffee hab ich (leider besseren Wissens) gemacht.
Ergebnis: 1,5 km ab nach Links ;) km 7 again

Ich kann das nicht ab morgens vorm Laufen :p



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top