kvn apstdt
run.de Promi
Heute mal 10km ( in etwa 49min) am Strand von Malia gelaufen - Meine Polar habe ich nicht angemacht ;-) viele Grüße aus Kreta
Den Anhang 400 betrachten
OT on: Woran erkenne Ich das Ich süchtig nach dem run.de-Forum bin?...hab ich schon erwähnt, dass es hier so etwa 34 Grad sind?! Ich schick dir bisschen Wärme rüber @Göran![]()
Oooooch, wenn ich ehrlich bin zittere ich lieber, als das es 34 Grad sind. Das ist mir viiiiiiel zu warm. Viel Spass auf Kreta und lass den Ouzo in Ruhe....hab ich schon erwähnt, dass es hier so etwa 34 Grad sind?! Ich schick dir bisschen Wärme rüber @Göran![]()
Kann alles passieren.Gestern das erste mal kompletten Trainingsabbruch gehabt. Geplant 10 x 400 m Intervalle.
Eingelaufen fühlte sich schon bescheiden an, Lauf-ABC ebenso, dann ein Intervall zu schnell gelaufen, und danach ging gar nichts mehr.Kaum Luft bekommen, super schwere Beine, Gehpause gemacht nochmal probiert, Luft bisschen besser aber immer noch nicht ok. Beine gingen gar nicht. Abgebrochen, nur hinterher noch mit den anderen ausgelaufen, fühlte sich ebenso bescheiden an.
Hoffe das es heute besser ist, da ausgerechnet heute der Kurs bei Jana Hartmann anfängt und ich da natürlich nicht direkt nicht hin will zumal ich nächste Woche wegen Svhule auch nicht kann.![]()
Gaaaaaaaanz wichtig, genauso schauts aus.Ausserdem nie vergessen : Für uns ist es nur ein Hobby und soll in erster Linie Spass machen!
Das mit dem Kaffee hab ich (leider besseren Wissens) gemacht.Oh je @Martin das ist echt fies...aber Hauptsache der Abend war toll dann bekommt man den Tag mit viel Kaffee und so auch irgendwie rum und morgen wirds wieder besser.