Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Mensch, war das dunkel heute morgen um 4:30: 11,19 km mit 5:43 min/km

Im Urlaub in ich auch gelaufen (soviel zum Thema "Ausruhen";)), jedes Mal um die 10km und gemüthlich, damit ich von der schönen Landschaft um mich herum auch viel mitbekomme. Am Wochenende war ich in den NL und bin da 25km mit 5:52 min/km gelaufen. Am Dienstag 34km mit 6,28 min/km... nicht toll, aber nach fünf Stunden im Auto und einer eher kurzen Nacht war nicht mehr drin. Außerdem ist der lange Lauf nach einem niederländischen Wochenende immer sehr mau.
 
M

Martyprivat

Guest
Mensch, war das dunkel heute morgen um 4:30: 11,19 km mit 5:43 min/km

Im Urlaub in ich auch gelaufen (soviel zum Thema "Ausruhen";)), jedes Mal um die 10km und gemüthlich, damit ich von der schönen Landschaft um mich herum auch viel mitbekomme. Am Wochenende war ich in den NL und bin da 25km mit 5:52 min/km gelaufen. Am Dienstag 34km mit 6,28 min/km... nicht toll, aber nach fünf Stunden im Auto und einer eher kurzen Nacht war nicht mehr drin. Außerdem ist der lange Lauf nach einem niederländischen Wochenende immer sehr mau.
Schön das du wieder da bist :)

Ja ja, Läufer sind schon eigenartig was das Thema "Ruhe" angeht



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
@sunshine79w : Kann schon mal passieren, lass davon nicht nicht den Kopf hängen! BTW: wer ist Jana Kuhlmann? Hab Ich was verpasst????

Bei mir heute ne "Premiere": Pyramidentraining

100m - 200m - 300m - 400m - 500m - 400m - 300m - 200m - 100m

Und beim auslaufen nochmal 500m dran gehangen.

(y)
Jana Hartmann ist ne ehemalige Sportlerin die jetzt nebenbei die Firma upletics gegründet hat und Kurse für alle möglichen Laufbelange (Lauf-ABC, Gymnastik, Bergläufe, Intervalle etc.) hier in Dortmund gibt. Immer 10 h gibt jetzt auch 10er Karten und wenn jemand mal einmalig gucken möchte. Hab bisher nur gutes gehört und freu mich auf nachher.

Danke für Euren Zuspruch hilft ungemein auch wen ich weiß dass das passieren kann hat es sich halt trotzdem blöd angefühlt zumal ich ja auch suf die anderen warten musste und ihnen zugucken musste weil wir Fahrgemeinschaften haben.
 

Torsten H.

run.de Promi
Heute Morgen nach dem Frühstück Schuhe an und los!

Nette Runde bei bestem Wetter!
23,07km in 02:09:59h
Pace 5:38 und HF im Schnitt 148bpm(80%)

So morgen dürfte ich die 1000er Marke knacken,meine ersten 1000km in meinem noch so jungen Läuferleben;)

Und nun auf zur Spätschicht:D
 

ichbins

run.de Promi
Aja hatte heute die letzten 5km einen kleinen Hund als Pacemaker mit. Der ist zu Anfang hinter mir hergelaufen, und nachdem ich der Sache nicht traute, bin ich immer wieder stehengeblieben und habe mit ihm geredet. Da er freundlich war, war es mir dann egal. :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Run.at

run.de Promi
Naja, selbst schuld... Die Mango war schon sehr reif und ich Depp hätt auch nicht die ganze auf einmal essen müssen. Hab ja schon sowas befürchtet, aber ich kann halt manchmal nicht widerstehen :(
 

Run.at

run.de Promi
Top