Das bin ich heute gelaufen

Run.at

run.de Promi
Heute Morgen nach dem Frühstück Schuhe an und los!

Nette Runde bei bestem Wetter!
23,07km in 02:09:59h
Pace 5:38 und HF im Schnitt 148bpm(80%)

So morgen dürfte ich die 1000er Marke knacken,meine ersten 1000km in meinem noch so jungen Läuferleben;)

Und nun auf zur Spätschicht:D
Das "morgen" ist jetzt aber schon lang vorbei.... Wieso feiern wir noch nicht? :cool:

sunshine79w

run.de Promi
Jep, auch Fruktose. Und dazu noch einige andere Unverträglichkeiten (Laktose, Histamin, Kuhmilcheiweiß, Hefe).

Aber: laufen hilft (y):)
Also, nicht unbedingt, wenn man am Vortag inkonsequent war, da ist das laufen dann eher unangenehm :D Aber mir geht's eindeutig besser, wenn ich regelmäßig lauf.
Autsch Dich hats ja richtig erwischt. Bei mir ist es noch Laktose und Heuschnupfen gegen irgendwas was noch nicht rausgekommen ist.

Run.at

run.de Promi
Nö, halb so wild. Sobald man heraus hat, was geht und was nicht, kommt man ganz gut zurecht. Wird dir genauso gehen, oder?
Und wenn man über die Strenge schlägt, darf man sich nicht wundern :D

Heuschnupfen stell ich mir da noch blöder vor. Da kann man den Auslöserreiz ja gar nicht vermeiden, selbst wenn man wollte :(

sunshine79w

run.de Promi
Nö, halb so wild. Sobald man heraus hat, was geht und was nicht, kommt man ganz gut zurecht. Wird dir genauso gehen, oder?
Und wenn man über die Strenge schlägt, darf man sich nicht wundern :D

Heuschnupfen stell ich mir da noch blöder vor. Da kann man den Auslöserreiz ja gar nicht vermeiden, selbst wenn man wollte :(
Stimmt. Da die Fruktose bei mir nicht so stark ausgeprägt ist (hauptsächlich Obst/Sorbit etc.) geht es bei mir ziemlich gut.
Beim Heuschnupfen ist bei mir das Problem das ich nicht weiß wann ich mit den Antihistaminika anfangen muss und wann aufhören, da ich nicht genau weiss worauf ich reagiere.
Ansonsten alles gut zu händeln

metalzwerg

run.de Promi
Gibt es eigentlich diesen Thread mit der Umfrage noch? Und wenn ja wo, finde ihn gerade irgendwie nicht
Welche Umfrage meinst Du? Schon über die Suchfunktion probiert den Thread zu finden?

OnT: 21,1km in 1:42;26 Sengebachtalsperren-HM mit Martin

Pace: 4:51

Platz 50 von 219 (Männer)

Platz 4 in meiner AK

Schön mal wieder bergauf, bergab zu laufen ;)

metalzwerg

run.de Promi
Hattest wohl Angst vor mir oder warum hetzt du dich so ab :ROFLMAO:

Aber Topleistung.
Und das ohne Schlaf nach einer Nachtschicht.
Möchte dich nicht im wachen Zustand Laufen sehen :p
Hihihihihi, Du weißt doch: im WK kenne Ich nur das rechte Pedal! ;)

Hab jetzt auch nur knapp 4h "geschlafen" mit ordentlich Ping in den Waden.
Meine Patienten werden es mir danken :ROFLMAO:
"Wach" hätte Ich ir wahrscheinlich den 3ten Platz in meiner AK geholt.
Das war keine Minute zum dritten :sneaky:

Run.at

run.de Promi
So, heut war ich Alice im Wunderland. Alles war irgendwie....anders.
Eigentlich wollte ich morgen Früh laufen gehen. Bin dann aber doch heut Abend noch.
Eigentlich wollt ich dann 8km laufen. Geworden sind's 10. Plus eine neue Strecke erschlossen.
Eigentlich hab ich zwischen km 7 und 8 immer ein Tief. Heut ging's erst ab km 7 wirklich gut. Dafür fing ab km 8 meine Achillessehne zu brennen an (hatte ich noch nie, was ist DAS denn?).
Nach 59min war ich wieder daheim. Bin schon schneller gelaufen. Aber auch schon langsamer. Also insgesamt ganz ok. Und irgendwie... schräg (n):cool::LOL:

sunshine79w

run.de Promi
Welche Umfrage meinst Du? Schon über die Suchfunktion probiert den Thread zu finden?

OnT: 21,1km in 1:42;26 Sengebachtalsperren-HM mit Martin

Pace: 4:51

Platz 50 von 219 (Männer)

Platz 4 in meiner AK

Schön mal wieder bergauf, bergab zu laufen ;)
Von einer Studentin, Andre und Udo haben dran teilgenommen. Und ich weiß den Namen des Thread nicht mehr deswegen kann ich die Suche auch nicht nutzen :(

sunshine79w

run.de Promi
Ich bin dann mal Spalterin.

Find die Temperatur auch nicht prickelnd da einfach zu früh zu weit unter 20 Grad, aber mir ist das lieber wie die Hitze der letzten Wochen. Da fällt mir das laufen jetzt deutlich leichter. Einzig blöd finde ich das man bei den Temperaturen nach dem laufen nicht mehr so zusammensteht und quatscht weil man dann sich einen wegholt.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Dann bin ich mal wieder der Spielverderber. Ich finde die Lauftemperaturen endlich wieder grandios. So darf das gern länger bleiben. :D

Bei der Gelegeneheit, Morgenstund, hat Gold im Schuh ... oder so ähnlich. :whistle:

10,67 km in 58:51 min
Pace: 5:31 min/km

Der Tag kann beginnen. :)