Also ich finde das verdammt schnell.Heute
9,8 km 1:30Min.....
Na ja, schnell..... ist was anderes, aber..... ein bissel "flotter" bin ich schon geworden !
![]()
@metalzwerg : diesmal laufe ich in Karlsruhe. Nochmal 4:15 wäre schön, das war sowieso mei n Ziel für dieses Jahr und weil ich die schon an der Weinstrasse geholt habe, bin ich sehr entspannt. In Füssen habe ich ja gesehen, dass die Umstände manchmal sehr gegen die Läufer sind. Aber wenn die Temperatur in Karlsruhe einigermaßen passt, werde ich sicher Spaß haben. Ich muss ja nur die ersten 37km laufen, ab dann übernimmt mein Laufengel und hilft mir ins Ziel. Das hat letztes Jahr auch toll geklappt.
Neeeee, flott ist das (für Dich) nicht.@metalzwerg war mein erster Lauf(gestern nur so kurz im Alltag)
Hier mal der Link http://connect.garmin.com/modern/activity/576901039
also eigentlich nicht zu flott!!
Ist der Saucony Kinvara 5
Ja ich ab seit Februar nur dieses eine Paar Asics GT 1000 getragen!!!Neeeee, flott ist das (für Dich) nicht.
Welche Schuhe hattest Du vorher?
Hattest Du immer nur 1 Paar Schuhe im Alltag zum Training oder mehrere?
Wenn´s nicht besser wird stimme Ich Martin zu in Bezug auf ne Laufanalyse.
10mm vs. 4mm Sprengung, vielleicht liegt es daran und Dein Fuss muss sich erstmal daran gewöhnen oder Du hast ne Überpronation, da der GT eher für Überpronierer ist.Ja ich ab seit Februar nur dieses eine Paar Asics GT 1000 getragen!!!