Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
@metalzwerg : diesmal laufe ich in Karlsruhe. Nochmal 4:15 wäre schön, das war sowieso mei n Ziel für dieses Jahr und weil ich die schon an der Weinstrasse geholt habe, bin ich sehr entspannt. In Füssen habe ich ja gesehen, dass die Umstände manchmal sehr gegen die Läufer sind. Aber wenn die Temperatur in Karlsruhe einigermaßen passt, werde ich sicher Spaß haben. Ich muss ja nur die ersten 37km laufen, ab dann übernimmt mein Laufengel und hilft mir ins Ziel. Das hat letztes Jahr auch toll geklappt.

Huhu @Kirsten,
bleibt es bei dir bei Karlsruhe?
Ich habe einen Startplatz gewonnen und mich entschieden zu laufen :)
Gemeldet bin ich seit gestern, werde versuchen noch 2 Läufe über 30km zu machen (mein letzter war Ende Juni) und irgendwie ins Ziel zu stolpern. Was vernünftiges wird wohl nicht dabei rauskommen, aber was solls...
Grüsse Chris

Sent from my iPhone using Tapatalk

ichbins

run.de Promi
Während des Thermenurlaubs (vor dem FRühstück) - dort war es brutal bergig, sowas gibts bei uns gar nicht.
Tag 1:
Distanz:7,31 km
Zeit:49:15
Ø Pace:6:44 min/km
Positiver Höhenunterschied:136 m
Kalorien:653 cal

Tag 2:
Distanz:8,84 km
Zeit:59:07
Ø Pace:6:41 min/km
Positiver Höhenunterschied:136 m
Kalorien:741 cal

Danach dann immer die Ringe vom Keller geholt und bis in den 2. Stock getragen um damit zu rutschen. :D Puh, das geht auch in die Haxn.
http://www.therme.at/lebenstherme/fun-park/rutschen/carrera/

Heute Rennrad (nur kurz, weil Schaltung gezickt hat):
Distanz:33,09 km
Zeit:1:14:27
Ø Geschw:26,7 km/h
Positiver Höhenunterschied:304 m
Kalorien:709 cal

Chris

run.de Promi
Noch keine Ahnung...mal sehen wie ich die 30er im Training laufen kann. Morgen gibts den 1., dann weiss ich vllt schon mehr...
Ich schreib dir vorher nochmal :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Run.at

run.de Promi
Nachdem ich heute den ganzen Tag gehend verbracht habe, wollt ich nur noch eine gemütliche 6km Runde zum Tagesausklang drehen. Aber man unterschätze nie den Spieltrieb :LOL: Hab ich doch glatt einen neuen Weg im Wald gefunden, den ich uuuuuunbedingt ausprobieren wollte. Dazu meine neue Playlist, die auch getestet werden wollte. Also doch 9km in gemütlichen 54min :cool:

metalzwerg

run.de Promi
@metalzwerg war mein erster Lauf(gestern nur so kurz im Alltag)
Hier mal der Link http://connect.garmin.com/modern/activity/576901039
also eigentlich nicht zu flott!!

Ist der Saucony Kinvara 5
Neeeee, flott ist das (für Dich) nicht.
Welche Schuhe hattest Du vorher?
Hattest Du immer nur 1 Paar Schuhe im Alltag zum Training oder mehrere?
Wenn´s nicht besser wird stimme Ich Martin zu in Bezug auf ne Laufanalyse.

metalzwerg

run.de Promi
Ja ich ab seit Februar nur dieses eine Paar Asics GT 1000 getragen!!!
10mm vs. 4mm Sprengung, vielleicht liegt es daran und Dein Fuss muss sich erstmal daran gewöhnen oder Du hast ne Überpronation, da der GT eher für Überpronierer ist.
Komisch ist ja das Du "nur" Probleme mit einem Fuss hast.
Mach wirklich mal ne Laufanalyse und versuche zwischen mind. 3 Paar Laufschuhen zu wechseln. Wäre mein "Tipp".