Das bin ich heute gelaufen

PropellerRun

run.de Promi
Hallo zusammen,
heute noch mal ein langer Lauf für diesen Monat.
Distanz: 32 Km
02:56:45 h
Pace 05:31 Km/h
Wetter hat eigenlich gepasst, zum Ende des Laufes hatte ich Kreislaufprobleme, die auch zu Hause bis zu 1 Stunde nach dem Lauf anhielten...Vielleicht war die Feier am Samstagabend dran Schuld (incl. zu wenig Schlaf) oder am morgen und während des Laufes habe ich zu wenig Flüssigkeit und Nahrung zu mir genommen...
 

metalzwerg

run.de Promi
Heute der längste Lauf in der Marathonvorbereitung für Köln in 2 :eek: Wochen:

eigentlich waren 35km geplant, aber Ich hatte keine Lust mehr und auch ganz ehrlich gesagt keine Power mehr noch ne Runde im Park zu drehen.

Also: 33km in 3:18

Pace: 6:00

Unterwegs seit langem mal wieder Magen-Darm-Probleme (n)

Naja, jetzt "abschalten", gerade noch "preiswerte" Kompressionssocken "geschossen" und ab nächster Woche Nudeln, Nudeln, Nudeln..... :ROFLMAO:
 

Torsten H.

run.de Promi
Nach dem Schuleinführungsstreß die letzten Tage war ich dann heute auch wieder laufen.
26;38km in 02:23:53h
Pace 5:27 und HF 158bpm
Bin zufrieden muß aber zugeben dass ich nach 21 km echt gekämpft hab!!
Schwere Beine und kurz vor Krämpfen aber ich hab durch gezogen:sneaky:
 

Run.at

run.de Promi
Eigentlich wollte ich heut nur kurz und langsam laufen. Aber nach 3 Tagen Dauerregen war mein Bewegungsdrang zu groß. 8km in immerhin 50min (langsam laufen ist gar nicht so einfach, wenn man allein unterwegs ist, eigentlich wollte ich noch langsamer...).

Naja, heut Abend jedenfalls noch auf die Blackroll, damit die Muskeln morgen Abend schön locker sind. Ich werd zwar nicht auf Zeit laufen, aber meine KollegInnen begleiten und motivieren. Ich freu mich schon :D(y)
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Gestern Abend 3.010 m in 20:40 Pace 6:52

Shin Splints are back. Aber komisch nur auf den ersten 500 Metern, habe das Gefühlen dass dehnen vorher war nicht gut (vermutlich wurde die Stelle da gereizt). Heute fühle ich mich gut und habe auch keinen Druckpunkt, denn ich ja sonst immer hatte.

Ich bleibe definitiv erstmal bei den 3 km barfuß. Steigern erst wenn ich die absolut problemlos verkrafte.

Kann Einbildung sein, aber mein Fußgewölbe sieht schon irgendwie besser aus, auch spüre ich dass im Fuß und Unterschenkel einiges vor sich geht, was ich als gutes Zeichen werte.
 
Top