Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Heute stand die vorletzte Tempoeinheit vor Kölle auf dem Plan....

2 Km einlaufen dann 5 Km Flott, 1 Km langsam, 5 km Flott, auslaufen

Raus kamen 14,23 Km in 1:14:36 Pace war dann 5:16 im Schnitt

Ziel war alle unter 5 Min/Km zu absolvieren. Raus kam:
Die erste 5 Km in 24:36 min und die 2. 5 Km dann in 23:55 min

Sieht dann so aus ;)

diagramm (10).png

M

Martyprivat

Guest
Weiss nicht... wie läufst du so nach drei Tagen Magenproblemen?;)
Stimmt, da war ja der abgebrochene Lauf mit anschließendem Sofabesuch inkl Brezel ;)

Hoffe das es wieder gut ist/wird. Ist ja noch etwas Zeit bis Karlsruhe, aber eben auch nicht mehr sooooo viel :(

Drück dir die Daumen das es die nächsten Tage wieder gewohnt läuft (im wahrsten Sinne des Wortes) (y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Torsten H.

run.de Promi
Heute schon 12Uhr Feierabend gehabt und dann gleich die Schuhe dran...
19,35km in 1:55:02h Pace 5:57

Diese Wo läuft es irgendwie nicht so "rund",am Dienstag hab ich ja schon gekämpft den Lauf (ca.26,5km) ohne Unterbrechung durch zu ziehen!
Gestern die knapp 15km gingen und heute war es auch nicht wirklich einfacher!
Mir brennen heute die Oberschenkel,muß mich gleich mal mit meiner Blackroll "unterhalten";)
Am Sonntag ist ein 30iger geplant,ob das was wird:cool:

metalzwerg

run.de Promi
Heute die letzte "anstrengende" Einheit vor dem Marathon in 9 Tagen absolviert:

2km EL, dann 8km im Marathontempo, sprich <5:27 und 500m AL

10,5km in 56:51

Pace: 5:25

Morgen noch ein HM in GA1 und erst Dienstag/Donnerstag/Samstag wieder und dann geht es in Köln rund.

M

Martyprivat

Guest
Morgen noch ein HM in GA1 und erst Dienstag/Donnerstag/Samstag wieder und dann geht es in Köln rund.
Moin Edelhase :)

Ich hab heute beschlossen das für mich Mittwoch der letzte Lauf ist.
Wenn Lust und Laune da ist max am Freitag noch eine Mini Runde ;) die Option lasse ich mir mal....

Du willst Samstag noch was machen?

kvn apstdt

run.de Promi
Heute schon 12Uhr Feierabend gehabt und dann gleich die Schuhe dran...
19,35km in 1:55:02h Pace 5:57

Diese Wo läuft es irgendwie nicht so "rund",am Dienstag hab ich ja schon gekämpft den Lauf (ca.26,5km) ohne Unterbrechung durch zu ziehen!
Gestern die knapp 15km gingen und heute war es auch nicht wirklich einfacher!
Mir brennen heute die Oberschenkel,muß mich gleich mal mit meiner Blackroll "unterhalten";)
Am Sonntag ist ein 30iger geplant,ob das was wird:cool:
Will mich morgen oder Sonntag ebenfalls wieder an einem (meinem ersten) 30er versuchen - dieses Mal aber ohne Vibrams :)

metalzwerg

run.de Promi
Moin Edelhase :)

Ich hab heute beschlossen das für mich Mittwoch der letzte Lauf ist.
Wenn Lust und Laune da ist max am Freitag noch eine Mini Runde ;) die Option lasse ich mir mal....

Du willst Samstag noch was machen?
Ahoi Martin,

morgen wird es ja nur ein 20er oder HM in GA1, Dienstag maximal 10km in GA1 und am Donnerstag steht noch mit der Laufschule ein 5x500m Intervalltraining an, wobei Ich nur 2x500m Vollgas gebe und die restlichen 3x500m mache Ich als "Pacer" für andere Teilnehmer.
Und Samstag mache Ich nur nen 4er um einfach entspannter für Sonntag zu sein. Und dazwischen natürlich BlackRoll, dehnen und Stabi´s etc pp

LG

kvn apstdt

run.de Promi
Wird schon werden wenn du langsam machst;)
Läufst du ohne Trinkrucksack oder Gürtel?
Du kennst mein Problem mit dem langsam laufen - hab mir ne Pace von etwa 5 bis 5:20min vorgenommen. Klar, bin guter Dinge. Nee, ohne Trinkerei. Hab meine Strecke so geplant, dass ich nach etwa15km oder 23km was zu trinken kaufen (1 x Tanke und 1x kleiner Imbiss) kann.

Torsten H.

run.de Promi
Du kennst mein Problem mit dem langsam laufen - hab mir ne Pace von etwa 5 bis 5:20min vorgenommen. Klar, bin guter Dinge. Nee, ohne Trinkerei. Hab meine Strecke so geplant, dass ich nach etwa15km oder 23km was zu trinken kaufen (1 x Tanke und 1x kleiner Imbiss) kann.
Ok das geht hier bei uns halt nicht...
Ich würde es trotzdem erstmal langsam angehen!!!

Aber wenn wir dann in der Heimat laufen geht es doch auch langsamo_O;)
Oder lag es beim letzten mal an mir:eek:

kvn apstdt

run.de Promi
Gleich vorab - Ich, Marathon? nieeeeemals o_O:)

So das erste Mal die 30km-Marke geknackt - wenn ich daran denke, dass da noch 12km zum Marathon fehlen, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Die letzten 2-3km waren für mich echt ein Kampf - bis dahin war es herrlich. Bin ohne Musik und schön gleichmäßig gelaufen. Bin bisschen stolz und glücklich :cool::D

PicsArt_1409991843127.jpg

M

Martyprivat

Guest
Erstmal Glückwunsch zum ersten 30er (y)

Das du niemals sagst :)
Man man, das war das erste mal ein 30er!

Lauf mal regelmäßig 25+ dann hast du dich auch daran gewöhnt. Dann wird das auch was.

Und wenn du das ganze etwas ruhiger angehst klappt das auch noch besser.

Vg

kvn apstdt

run.de Promi
Danke @Martyprivat ;) Ich denke auch, wenn ich es um einiges langsamer angehe wird das schon. Übungssache eben. War trotzdem ne Hausnummer heute. Also richtig schnelle kurze Strecken sind für mich dagegen ein Kinderspiel. Jetzt wird geduscht und dann gehts ab zu Freunden grillen - muss ja meine 2400kcal wieder reinfahren :cool: schönes Wochenende dir!