Torsten H.
run.de Promi
Nach meinem langen Lauf am Dienstag ging es heute eher ruhig zur Sache...
14,95km in 1:33:35 und einer Pace von 6:16
14,95km in 1:33:35 und einer Pace von 6:16
Was ist denn los? Schwere Beine?11,21 mit 6,14min/km... ich hätte nicht gedacht, dass ich mich über die Pace mal freuen würde.
Stimmt, da war ja der abgebrochene Lauf mit anschließendem Sofabesuch inkl BrezelWeiss nicht... wie läufst du so nach drei Tagen Magenproblemen?![]()
Moin EdelhaseMorgen noch ein HM in GA1 und erst Dienstag/Donnerstag/Samstag wieder und dann geht es in Köln rund.
Will mich morgen oder Sonntag ebenfalls wieder an einem (meinem ersten) 30er versuchen - dieses Mal aber ohne VibramsHeute schon 12Uhr Feierabend gehabt und dann gleich die Schuhe dran...
19,35km in 1:55:02h Pace 5:57
Diese Wo läuft es irgendwie nicht so "rund",am Dienstag hab ich ja schon gekämpft den Lauf (ca.26,5km) ohne Unterbrechung durch zu ziehen!
Gestern die knapp 15km gingen und heute war es auch nicht wirklich einfacher!
Mir brennen heute die Oberschenkel,muß mich gleich mal mit meiner Blackroll "unterhalten"
Am Sonntag ist ein 30iger geplant,ob das was wird![]()
Ahoi Martin,Moin Edelhase
Ich hab heute beschlossen das für mich Mittwoch der letzte Lauf ist.
Wenn Lust und Laune da ist max am Freitag noch eine Mini Rundedie Option lasse ich mir mal....
Du willst Samstag noch was machen?
Wird schon werden wenn du langsam machstWill mich morgen oder Sonntag ebenfalls wieder an einem (meinem ersten) 30er versuchen - dieses Mal aber ohne Vibrams![]()
Der nimmt einen Becher mit und schöpft direkt aus der ElbeWird schon werden wenn du langsam machst
Läufst du ohne Trinkrucksack oder Gürtel?
Der nimmt einen Becher mit und schöpft direkt aus der Elbe
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Du kennst mein Problem mit dem langsam laufen - hab mir ne Pace von etwa 5 bis 5:20min vorgenommen. Klar, bin guter Dinge. Nee, ohne Trinkerei. Hab meine Strecke so geplant, dass ich nach etwa15km oder 23km was zu trinken kaufen (1 x Tanke und 1x kleiner Imbiss) kann.Wird schon werden wenn du langsam machst
Läufst du ohne Trinkrucksack oder Gürtel?
Ok das geht hier bei uns halt nicht...Du kennst mein Problem mit dem langsam laufen - hab mir ne Pace von etwa 5 bis 5:20min vorgenommen. Klar, bin guter Dinge. Nee, ohne Trinkerei. Hab meine Strecke so geplant, dass ich nach etwa15km oder 23km was zu trinken kaufen (1 x Tanke und 1x kleiner Imbiss) kann.