Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Danke für die Tipps! Denke mir auch das das finishen erstmal das wichtigste ist, aber man soll ja Ziele haben und wenn Ich nen guten Tag habe, denke Ich, das es auch für mich drin ist unter 4h zu laufen. Strecke kenne Ich ja, Wetter ist natürlich auch ein Faktor (s. Frankfurt und NY 2013). Einfach mal sehen, wie´s läuft und dann schauen wir mal :)

LG, der manuel

DosenHuhn

run.de Promi
Hab mal von nem Tipp gehört: 3 Ziele setzen. Eins womit man einverstanden ist, eins das gut ist und ein was richtig Klasse wäre ... meine sind im Moment 4:00, 4:30 und 5:00 ... aber wie gesagt - das kann ich im Moment ja noch gar nicht abschätzen ... aber meine Forerunner 620 kann das bald ;)
Vielen Dank Euch auch für die guten Tipps!

M

Martyprivat

Guest
Hab mal von nem Tipp gehört: 3 Ziele setzen. Eins womit man einverstanden ist, eins das gut ist und ein was richtig Klasse wäre ... meine sind im Moment 4:00, 4:30 und 5:00 ... aber wie gesagt - das kann ich im Moment ja noch gar nicht abschätzen
Das klingt gut, wobei ich das dritte Ziel 5h streichen würde und "ankommen" setzen würde ;)

.. aber meine Forerunner 620 kann das bald ;)
Ja, kann sie, aber Laufen musst Du trotzdem :D

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich bin den Marathon mit einer 5:55 min/km gestartet (also bis 30/31 km) und habe dann festgestellt, dass ich zu schnell war. Für die letzten 11 km habe ich sage und schreibe 1:40 h benötigt. Beim nächsten mal heist das anpeilen, lieber langsamer angehen, dafür gleichmäßiger durchlaufen.

Sven

run.de Promi
Naja eher nicht seit Freitag bin ich Lauffrei. Fette erkältung ich hoffe ich kann morgen wieder loslegen.

M

Martyprivat

Guest
Ich geb mir Mühe. Aber das ist gar nicht so leicht. Habe mit jedem Tag den ich nicht laufe das Gefühl, dass meine Form flöten geht.

Und genau das ist nicht der Fall.
Denke 10-14 Tage nehmen nix von der Performanz. Das einzige was echt schwächt ist die Erkältung.

Mach dich mal nicht verrückt! Sehe es wie eine Regeneration Pause ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk