Ich wollte zu dem Lauf mal noch die Tabellen von der Trittfrequenz, Bodenkontaktzeit und der Vertikalen Bewegung hinzufügen.Fertig für heute. 14,04 km in 01:22:57 Pace 5:54 mim/km.
Hammer!Ich wollte zu dem Lauf mal noch die Tabellen von der Trittfrequenz, Bodenkontaktzeit und der Vertikalen Bewegung hinzufügen.
Ich bekomme dieHammer!
6,6 cm vertikale Bewegung, ich bin bei 8-9 cm![]()
Die erreiche ich nicht einmal bei flottem Tempo.
Hier mal ein Beispiel mit der fast gleichen Pace wie Du 5:55
BLZ war 246 ms
![]()
Und hier wenn ich schneller unterwegs bin.
Pace 5:13
BKZ 233 ms
![]()
Aber 6,6 cmund auch der Rest. Sehr schön.
Scheinst einen effizienten Laufstil zu haben.
Klasse
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Die 6,6 cm kriege ich auch nur hin wenn ich meine Hüfte Rotieren lasse, wenn ich sie steif lasse liege ich bei ca. 7,8-8 cm in der Vertikalen Bewegung. Und die 180 Schrittfrequenz laufe ich auch bei einer Pace von ca. 7 min/km dann halt mit ganz kurzen Schritten.Hammer!
6,6 cm vertikale Bewegung, ich bin bei 8-9 cm![]()
Die erreiche ich nicht einmal bei flottem Tempo.
Hier mal ein Beispiel mit der fast gleichen Pace wie Du 5:55
BLZ war 246 ms
![]()
Und hier wenn ich schneller unterwegs bin.
Pace 5:13
BKZ 233 ms
![]()
Aber 6,6 cmund auch der Rest. Sehr schön.
Scheinst einen effizienten Laufstil zu haben.
Klasse
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Immer die gleichen Werte zu halten ist anstrengend, egal ob die Werte oben oder unten liegen. Um so weiter die Werte vom eigenen Wert abweichen um so anstrengender empfinde ich das.
Stimmt!Immer die gleichen Werte zu halten ist anstrengend, egal ob die Werte oben oder unten liegen. Um so weiter die Werte vom eigenen Wert abweichen um so anstrengender empfinde ich das.
Super Zeit, klasse.So heute war es endlich wieder soweit,ein langer Lauf stand auf dem Plan!
9Uhr ging es los mit dem Ziel einmal zu schauen was von der Geschwindigkeit beim Marathon so drinne ist.
Und ich denke mit dieser Zeit kann ich gut leben für meinen ersten Marathon Anfang Oktober!
35,15km in 3:11:35h
Pace 5:27min/km
pos.Hm 312
HF 162bpm
Hier noch der Link http://connect.garmin.com/modern/activity/589298298 für die die es interessiert...