Torsten H.
run.de Promi
Danke Udo,ist garnicht so einfach eine Geschwindigkeit zu finden die man dann auch so halbwegs konstant durchzieht bzw. schafft bis zum Ziel.
Das ist wirklich auch meines Erachtens das größte Problem. Hab ich einen höllischen Respekt vor auch schon für meinen nächsten HM.Danke Udo,ist garnicht so einfach eine Geschwindigkeit zu finden die man dann auch so halbwegs konstant durchzieht bzw. schafft bis zum Ziel.
Selber verrücktSchönes WE allen verrückten
Na ja so schlecht ist die Zeit auch nicht. Verbuche es unter Erfahrungen und nehm die anderen Sachen mit fürs weitere Training und den nächsten HM.Ahoi. Glaube, dass das eher in den Frustthread gehört: mein HM in der Wachau:
AUT
M-30
908
2:20:12
9.03
6:39
Die ersten 15km liefen wunderbar mit jeweils einer 5:30er pace. Dann kam der Hammer und es lief nix mehr - zum Kotzen.
Habe meine Zeit verloren.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ahoi. Glaube, dass das eher in den Frustthread gehört: mein HM in der Wachau:
AUT
M-30
908
9.03
Die ersten 15km liefen wunderbar mit jeweils einer 5:30er pace. Dann kam der Hammer und es lief nix mehr - zum Kotzen.
Du hast doch dem Mann mit dem Hammer den stinkefinger gezeigt und das ist doch was zählt.Ahoi. Glaube, dass das eher in den Frustthread gehört: mein HM in der Wachau:
AUT
M-30
908
9.03
Hab ich auch gelesen. Laut Notarzt oder Ärzte lag da aber eine internistische ??? Richtig??? Erkrankung vor.Ja, im ersten Moment ist es halt so.
Nachdem ich gerade gelesen habe, dass ein 39jahriger tot ist, der da mitgelaufen ist, sieht das auch anders aus.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Ich war schon und hab alles prüfen lassen und Ende des Jahres bzw Anfang nächsten Jahres gibt's den ersten bezahlten CheckupHab ich auch gelesen. Laut Notarzt oder Ärzte lag da aber eine internistische ??? Richtig??? Erkrankung vor.
Aussage: selbst wenn der Notarzt daneben gestanden hätte, hätte er nicht überlebt.
Deswegen, immer zum Arzt gehen und checken lassen!!
Ich war heute!![]()
bis auf meinen fucking Blutdruck, alles ok!
Wer war von euch schonmal? Denke kaum einer oderrrrrr?
Zack, ich höre
Na ja, ok ist übertrieben. Hab ne Bakerzyste in der rechten Kniekehle. Die sollte sich aber innerhalb der Regeneration durch salben und voltaren verkrümeln. Wenn nicht, ambulante OP.
Wenn das passiert>>>>Frust Thread bis dahin egal:ROFLMAO;
Endlich hab ich auch mal was hehe
Spaß beiseite, das tut nicht weg, bin Marathonbestzeit damit gelaufen. Wenn hilft, ich kann teilen![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient