Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Heute morgen war's seltsam. Zuerst hat mein Handy beschlossen, mich mit einem unbekannten Ton zu wecken. Darauf war ich so verpeilt, dass ich tatsächlich die zweite Runde auf der Brücke nicht gemacht habe. Das habe ich erst vor der Haustür gemerkt und bin dann direkt nochmal für eine halbe Runde auf der Parkinsel gestartet. Rausgekommen ist das: 12,02 km mit 5,39min/km.

sunshine79w

run.de Promi
M

Martyprivat

Guest
@Sven @sunshine

Lass uns doch irgendwohin zum Frühstücken ;)
Blödes Laufen :D

Sven, ich hab noch keine Idee was ich laufe, vielleicht 2 h oder mit dir? Oder schnell? Echt, null Plan.
Nur eins ist sicher, nicht mit @Chris :p der ist eindeutig zu schnell

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Sven

run.de Promi

sunshine79w

run.de Promi
@Sven @sunshine

Lass uns doch irgendwohin zum Frühstücken ;)
Blödes Laufen :D

Sven, ich hab noch keine Idee was ich laufe, vielleicht 2 h oder mit dir? Oder schnell? Echt, null Plan.
Nur eins ist sicher, nicht mit @Chris :p der ist eindeutig zu schnell

Super Idee :D;), aer nicht neu ;).

Die Idee hatten wir gestern beim Atletiktreining bei strömendem Regen am Phoenixsee auch schon, schnell ins Kaffee oder Pommesbude oder oder oder. Dind dann aber brav weitergelaufen sonst hätten wir von Jana Hartmann und den anderen Trainern auch ärger bekommen.

Und mit vollem Bauch laufen ist doof :oops:

Mein Ziel liegt irgendwo zwischen 1.59 und 2.14. Bin ein wenig planlos, da das Intervalltraining super klappt aber die Wettkampfzeiten noch nichtstimig dazu sind. Die Wettkämpfe waren aber auch alle nicht unter optimal Bedingungen sondern ausschließlich unter extremen Bedingungen (Hitze, Laufpause etc). Deswegen schwebe ichso ein wenig im ungewissen was geht und was nicht.

sunshine79w

run.de Promi
Die Strecke ist nicht ohne. Man hat mindestens einige fiese Stellen dabei - vor allem im Westfalenpark läuft man von ganz unten bis fast ganz oben.

Hier mal meine Aufzeichnung vom letzten Jahr vom Kick-Off: http://connect.garmin.com/modern/activity/379399416

Da fehlen dann die beiden Seerunden, die sind aber eh flach und allenfalls ein wenig nervig wenn der Wind blöd steht.

Also persönliche Bestzeiten - soweit man nicht einen der ersten Läufe läuft sind hier eher weniger machbar denke ich, aber besonders wichtig ist die Steigung im Westfalenpark nicht zu unterschätzen, die zieht sich.

sunshine79w

run.de Promi
Oh, das wäre super :)...weiß natürlich wie gesagt noch nicht, ob ich das Tempo von 5:41 wirklich gehen kann, aber vermutlich wäre das eine gute Hilfe :). Nur reden werd ich dann nicht mehr viel können - nur noch abgehackt stammeln ;-)

M

Martyprivat

Guest
Nur ist das recht da es nur ein vorbereitungslauf ist für mich. Können auch alle drei auf 1:59:59 laufen.
Muss @sunshin79w wissen ob sie Geleitschutz möchte ;)