Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
Nur ist das recht da es nur ein vorbereitungslauf ist für mich. Können auch alle drei auf 1:59:59 laufen.
Muss @sunshin79w wissen ob sie Geleitschutz möchte ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Geleitschutz ist toll :) - wenn Euch das nicht zu langweilig ist. Für mich wird das auf jeden Fall dann ein am Limitlauf, gehe ich von aus.

Kirsten

run.de Promi
Ich werde wohl mit 4:20min/km anlaufen und dann mal sehen was mein alter verranzter Körper mit mir macht :) Planen kann man viel, die Frage ist, ob die Beine und der Kopf mit machen.
Ich hatte die umgekehrte Konstellation wie du: HM letzte Woche, dann der Badenmarathon. Ich glaube nicht, dass mir der HM geschadet hat. Die letzten 2 oder 3 km hätte ich ein bisschen mehr Luft gebraucht, aber das ist normal. Wenn du gut erholt bist, sehe ich kein Problem.

sunshine79w

run.de Promi
Beim meinem aktuellen Stand ist das auch nicht weit weg von meinem Limit.
Bin nochnichtmal sicher, ob ich das Tempo bis zum Ende mitgehen kann.
Da hat Martin sich ja was aufgehalst -;) - zwei die am Limit laufen und zum Schluss im schlimmsten Fall nach Luft ringend einfach eine Runde liegen bleiben :eek: ;) um dann über die Ziellinie zu krabblen :oops:.

Quatsch das wäre dann der Worst-Case :cry: hoffe das wir alle gut und ohne völlig am Ende zu sein im Ziel ankommen :).

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w @Sven

Ich bin gerüstet ;)

Heute mal Fahrtspiel ohne Plan ;)
nachher mal runalyze schauen. Ist völlig chaotisch gewesen.hab so oft wie möglich versucht 4:30 zu laufen. Ist auch oft gelungen. Aber eine Gehpause und eine ampelpausen konnte ich nicht vermeiden.

Aber ich bin zufrieden. Wie @Chris schrieb, nach einem Marathon kann man auch flotter werden. Allerdings muss ich gestehen, hab gut regeneriert!
Das war sehr wichtig für mich.

M

Martyprivat

Guest
@Udo wenn du meine 620er vermisst, die habe ich eingeschickt wegen der GPS Probleme. Hatte in Köln auch Ausfälle. Bekomme jetzt so wie ich garmin kenne ne neue ;)

Sven

run.de Promi

sunshine79w

run.de Promi
@sunshine79w @Sven

Ich bin gerüstet ;)

Heute mal Fahrtspiel ohne Plan ;)
nachher mal runalyze schauen. Ist völlig chaotisch gewesen.hab so oft wie möglich versucht 4:30 zu laufen. Ist auch oft gelungen. Aber eine Gehpause und eine ampelpausen konnte ich nicht vermeiden.

Aber ich bin zufrieden. Wie @Chris schrieb, nach einem Marathon kann man auch flotter werden. Allerdings muss ich gestehen, hab gut regeneriert!
Das war sehr wichtig für mich.

Mmmhm, aber ich bin doch richtig, dass die Richtzeit so bei 5:41 liegt - stand zumindest bei mir im Buch oder ist da was falsch - weil 4:30 da bin ich weg das schaff ich gerade mal so 400 meter lang und dann eine Gehpause

M

Martyprivat

Guest
Keine Panik @sunshine79w

Richtig, 5:40 reicht. Wollte damit zum Ausdruck bringen das ich als Pacemaker gerüstet bin.
Ist bei mir genug Reserve um 5:40 zu laufen. Mehr sollte das nicht bedeuten.
Ich Schleif euch schon mit ;)

metalzwerg

run.de Promi
M

Martyprivat

Guest
Ich hatte in Köln auch Probleme mit dem GPS.....
Hatte mehrfach ne vollkommen falsche Pace auf den Anzeige.
Ich hatte mich schon gewundert mit was für nem "Klopper" Du rumrennst.
Ich leider nicht nur da. Bei Bäumen, egal ob Wald oder Allee, Häuser und manchmal hatte ich das Gefühl das selbst bewölkter Himmel nicht gut war.
Egal, einschicken und solange mal wieder eine Uhr am Arm spüren :D Wenn man die 620er gewohnt ist, ist die XT310 wie einen Turmuhr am Arm :p
Aber unverwüstlich.

M

Martyprivat

Guest
Hier der Lauf bei Runalyze

Hab gerade festgestellt ich bin ein Laufwunder :D Bin auf 103% HF gelaufen.

Da mal einen Frage an @Chris @metalzwerg oder jeder andere Meinung gerne, wie Ihr das seht.
Hab bei mir als Max HF eingestellt 171 bpm. Jetzt waren 179 bpm = 103%
Sollte ich das jetzt als max nehmen? oder so lassen, 171 pm
Rein rechnerisch wäre es ja nur 170 bpm

hier der Link
http://user.runalyze.de/shared/984h

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: