sunshine79w
run.de Promi
Oh oh....Dann bereite dich auch einen schönen Lauf vor. Ich bringe meine Megaphon mit![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Nein freu mich schon riesig drauf.
Oh oh....Dann bereite dich auch einen schönen Lauf vor. Ich bringe meine Megaphon mit![]()
Und ne Peitsche^^zur Not geht auch ein Gürtel...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach Quatsch...lauf dem alten Sack einfach weg^^jetzt wirds gefährlich ich glaub das überleg ich mir nochmal
.
Da hat Erfahrung Vorrang vor der "Jugend"Ach Quatsch...lauf dem alten Sack einfach weg^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich will ja nicht wieder mit den altersbereinigten Zeiten anfangen, ihr JungbullenAch Quatsch...lauf dem alten Sack einfach weg^^
Ich arbeite daran an Dich/Euch ranzulaufenIch will ja nicht wieder mit den altersbereinigten Zeiten anfangen, ihr Jungbullen![]()
Wenn ich sehe wie langsam ihr seit, na ja, wenigstens halte ich die Forenehre hoch![]()
![]()
Aber ich würde mich freuen wenn @sunshine79w mich stehen lässt!
Dann schaffen wir das zusammen irgendwieAber im moment bin ich aber auch froh, wenn ich die 2std schaffe.
kann.mich im moment so gar nicht einschätzen.
Und nun Beine Hoch, Kopf frei, alkfreies rein!Heute letzter Lauf vor dem Marathon!
9,89km mit 82pos.HM in 50:11min
Pace 5:04 , HF 155
Genau in dieser Reihenfolge lieg ich grad auf dem Sofa!Und nun Beine Hoch, Kopf frei, alkfreies rein!
Viel Spaß und einen tollen 1. Marathon!!!