Das bin ich heute gelaufen

TiNe

run.de Promi
Gute Besserung auch von mir Sven, Deine "Form" bzw. Kondition holst eben einfach wieder ein-..... langsam angehen lassen, die Gesundheit geht vor.... Ich drück Dir die Daumen...

metalzwerg

run.de Promi
Ich geb mir Mühe. Aber das ist gar nicht so leicht. Habe mit jedem Tag den ich nicht laufe das Gefühl, dass meine Form flöten geht.
Wie schon gesagt wurde: Gesundheit geht vor!

Und: Die Form holst schon wieder ein!!! (y)

Vielleicht ist es ja jetzt der perfekte Zeitpunkt um mit dem Rauchen aufzuhören :whistle: ;)

LG und Gute Besserung!!!

Back to topic: heute mal 11 km Fahrtspiel. Pace: 5:33

Und ne lustige "Anekdote" dazu: Hier im Südpark ist ein kleiner "Zoo", bewirtschaftet und gepflegt von Behinderten, die auch den Volksgarten pflegen, also: Bäumen "kürzen" und Müll, Laub etc. wegmachen und die fahren fahren auch mit so kleinen "Transportern" rum und "Bergauf" (was man hier so "Bergauf", besser Hügelauf) nennen kann, war er ~20 meter vor mir und Ich gebe Vollgas, überhole Ihn an an der "Spitze" des Hügels und höre wie es hinter mir Hügelabwärts immer lauter wird und er wieder überholen will :D Naja, wieder Vollgas und wir fahren/laufen auf gleicher Höhe und der scheinbar geistig retardierte Mann auf´m Beifahrersitz kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus :) Gab an Ihn dann ein (y) von mir. Hat er sich nochmehr gefreut und dann sind wir noch knapp nen Kilometer zusammen gefahren/gelaufen. Und grad gesehen, das Ich mal wieder zu tachykard unterwegs war (198 HF) aber mit ner Pace von knapp 3:00 für ne Weile. Hab mir jetzt mal nen Tag Pause und nach´m Spätdienst 1,2 Bier "verordnet" :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Coole Sache, sehr schön :D

das Ich mal wieder zu tachykard unterwegs war (198 HF) aber mit ner Pace von knapp 3:00 für ne Weile.
Wow, 198 HF, wäre mein Herztod :D
Mein max ist 180 HF. Bin auch mal 3:00 gelaufen, bergab mit Heimweh, für ca. 500 Meter ;) Musste dann Gas rausnehmen weil mich meine beine überholen wollten :D
Aber krass ist, das dieses Tempo von der Weltspitze über 42,195 km gelaufen wird :eek:
UNVORSTELLTBAR

Hab mir jetzt mal nen Tag Pause und nach´m Spätdienst 1,2 Bier "verornet" :LOL:
Prost

metalzwerg

run.de Promi
Coole Sache, sehr schön :D

Wow, 198 HF, wäre mein Herztod :D
Mein max ist 180 HF. Bin auch mal 3:00 gelaufen, bergab mit Heimweh, für ca. 500 Meter ;) Musste dann Gas rausnehmen weil mich meine beine überholen wollten :D
Aber krass ist, das dieses Tempo von der Weltspitze über 42,195 km gelaufen wird :eek:
UNVORSTELLTBAR

Prost
Ja, 202 war bis jetzt mein maximum, mitten in nem abklingendem Infekt, aber da es ein Wettkampf war, wollte Ich auch nicht aufgeben :whistle:
Viel mehr als 500meter waren das jetzt auch nicht. Die Koordination ist schon etwas schwierig, schnell und effizient bzw. ohne über die eigenen Beine zu stolpern, zu laufen.
Würde gerne mal sehen, was die Spitzenläufer für ein unglaublich RIESIGES Herz haben!

Hauptsache der "Behinderte" hatte Spass und Ich ja quasi auch.
Hat sich schön meine Beinarbeit angeschaut aus nächster Nähe :D

TiNe

run.de Promi
4,55km in 41:12
Pace 8:47

Extrem langsam..... war ein bissel Absicht und ein bissel hat es an den falschen Schuhen heute gelegen, mal sehen ob ich diese Woche noch einen eine Stunde Lauf mache ;-) :D

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Lass Dir Zeit dabei. Wichtig ist das Ziel zu erreichen und ich bin davon überzeugt, dass Du es schaffst. ;-)

Göran

Ganz schön auf Draht Marty, nicht schlecht. Was hast Du für einen Monatsrekord? Ich meine wir haben heute den 10.1. Wenn das so weiter geht biste bei 300 km Ende Januar.

M

Martyprivat

Guest
Ganz schön auf Draht Marty, nicht schlecht. Was hast Du für einen Monatsrekord? Ich meine wir haben heute den 10.1. Wenn das so weiter geht biste bei 300 km Ende Januar.

Mein Monatsrekord waren 254 Km im August 2013

Will einfach mehr lange strecken laufen. Wird auch wieder ruhiger. Im Moment ist die Zeit zum Laufen da, also nutzen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Göran

Aber wenn Du längere Strecken laufen willst, wieso läufst Du dann nur die "kürzeren"? Solange Du Zeit hast lauf ... Du solltest fit genug sein um die 35 - 45 km in Angriff zu nehmen.

M

Martyprivat

Guest
Ja, sicher. Nur ich Laufe lieber um die 2-2,5 Std. und dann mehrmals die Woche. Im Moment jedenfalls.
Die 35 Km und mehr gehen zu sehr auf die Knochen, das kann ich nicht mehrmals die Woche.

Die Strecken ab 30 Km kommen noch früh genug. Eventuell, wenn Wetter, Lust und Laune passen werde ich am WE mal 30+ Km machen.
Im Moment Laufe ich immer so, dass ich bei Km 11 entscheide:
Kreuzung links = 15 Km
Kreuzung rechts = 17/18 Km >>> Hier folgt nächste Kreuzung: Links 21 Km rechts 25/26 Km oder mehr.
Blöd ist nur das ich schon 2 mal 25/26 Km gelaufen bin ohne was zu trinken dabei zu haben. Ist halt alles ungeplant. Nehme allerdings jetzt auch was zu trinken mit, selbst bei 15 Km.
Bei dem Tempo und Wetter ist es nicht ganz so dramatisch, jedoch bei den 25/26 Km merkt man da schon. Wenn ich was zu trinken mit gehabt hätte wären beide auch über die 30 Km gegangen. Ich Trottel hatte nicht mal Geld mit um an der Tanke was zu holen.:rolleyes: