Wie schon gesagt wurde: Gesundheit geht vor!Ich geb mir Mühe. Aber das ist gar nicht so leicht. Habe mit jedem Tag den ich nicht laufe das Gefühl, dass meine Form flöten geht.
Wow, 198 HF, wäre mein Herztoddas Ich mal wieder zu tachykard unterwegs war (198 HF) aber mit ner Pace von knapp 3:00 für ne Weile.
ProstHab mir jetzt mal nen Tag Pause und nach´m Spätdienst 1,2 Bier "verornet"![]()
Ja, 202 war bis jetzt mein maximum, mitten in nem abklingendem Infekt, aber da es ein Wettkampf war, wollte Ich auch nicht aufgebenCoole Sache, sehr schön
Wow, 198 HF, wäre mein Herztod
Mein max ist 180 HF. Bin auch mal 3:00 gelaufen, bergab mit Heimweh, für ca. 500 MeterMusste dann Gas rausnehmen weil mich meine beine überholen wollten
Aber krass ist, das dieses Tempo von der Weltspitze über 42,195 km gelaufen wird
UNVORSTELLTBAR
Prost
Ganz schön auf Draht Marty, nicht schlecht. Was hast Du für einen Monatsrekord? Ich meine wir haben heute den 10.1. Wenn das so weiter geht biste bei 300 km Ende Januar.
Ganz schön auf Draht Marty, nicht schlecht. Was hast Du für einen Monatsrekord? Ich meine wir haben heute den 10.1. Wenn das so weiter geht biste bei 300 km Ende Januar.