Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: nicht schön, geht aber auch wieder vorbei. Durch so etwas mussten die meisten Läufer durch.Distanz:10,02 km
Irgendwie bring ich diese Lustlosigkeit beim Laufen nicht weg.
Oh jaAus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: nicht schön, geht aber auch wieder vorbei. Durch so etwas mussten die meisten Läufer durch..
Ach was.....Heute bin ich ganz schön fertig.
Ich bleibe da jetzt lieber ruhig.......@metalzwerg : es geht auch ohne habe ich in diesem Jahr gemerkt. 1,2 ruhige Tage reichen da manchmal schon aus (trotzdem freue auch ich mich auf ganze vier lauffreie Tage nach Frankfurt)
Habe ich bisher auch stets so gehandhabt, wenn gleich gestern die 16 km etwas zuviel waren. 10-12 hätten gereicht, zumal dies ein lockeres Auslaufen werden sollte. Nunja, war halt etwas übertrieben, aber ich kann 4 km von zu Hause nunmal nicht einfach aufhören. Irgendwie muss man ja dann wieder zurück. Egal. Wird schon werden.@metalzwerg : es geht auch ohne habe ich in diesem Jahr gemerkt. 1,2 ruhige Tage reichen da manchmal schon aus (trotzdem freue auch ich mich auf ganze vier lauffreie Tage nach Frankfurt)
Gleich ist endlich Feierabend, dann Physiotherapie und dann eine kleine Seerunde zum Muskeln lockern ganz langsam, Startunterlagen einsammeln und dann freu ich mich auch einfach nur auf morgen. Bin schon ganz hibbeligkleine Hunderunde : 4,02km@6:02min/km
Und morgen wird Dortmund gerockt...ich freue mich auf euch![]()
Nicht zu viel hibbeln, brauchst die Energie morgenGleich ist endlich Feierabend, dann Physiotherapie und dann eine kleine Seerunde zum Muskeln lockern ganz langsam, Startunterlagen einsammeln und dann freu ich mich auch einfach nur auf morgen. Bin schon ganz hibbelig![]()
Ich werde mir Mühe geben beim kämmen^^Schön die Haare kämmen (wer noch hat) gibt ne Menge Selfies zu machen
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Ich werde mir Mühe geben beim kämmen^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
AUTOPOLITUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich poliere schön
![]()