Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Heute Intervalltraining: 8x800m mit 400m TP

Bin die Intervalle recht "passiv" angegangen, da Ich die Intervalle "sauber" in einer Pace von <4:40 laufen wollte, aber gemerkt das heute gut was "geht".
Hier die Intervalle:

3:28 (Pace: 4:20)
3:33 (Pace: 4:27)
3:28 (Pace: 4:20)
3:22 (Pace: 4:12)
3:25 (Pace: 4:16)
3:16 (Pace: 4:05)
3:16 (Pace: 4:05)
3:10 (Pace: 3:58)

Und selbst beim letzten Intervall nicht auf Maximalpuls gewesen (y)

Ich denke, jetzt ist der Marathon raus aus den Muskeln :)

Insgesamt 18,1km mit Ein- und Auslaufen.

LG und allen Halbmarathonis morgen in Dortmund alles Gute und maximalen Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke euch für eure Wunschzeiten die Daumen!

Run.at

run.de Promi
Kurzer Wochenbericht: am Dienstag Vienna Nightrun (wun-der-schön!), 5km in 25:05. Mir ist der Einsteinlauf von Sonntag aber definitiv in den Muskeln gesteckt - bin mit ordentlichem Muskelkater in den Oberschenkeln losgelaufen.
Der Nightrun hat den Muskelkater irgendwie nicht besser gemacht. Zweimal Vollgas nach 2 Wochen Erkältungspause hinterlässt Spuren.

Gestern dann noch lockere 6km mit meiner Trainingspartnerin in 38:55
Heut kann ich nach morgendlichem Dehnen meiner Waden (warum die die beiden Läufe unbeschadet überstanden haben und erst gestern losgelegt haben... man weiß es nicht) wieder halbwegs elegant gehen, aber es zwickt noch ordentlich... :whistle:

Aber: ich bin so froh, wieder zu laufen :D

Allen Läufern für heut: TOI TOI TOI! Viel Spaß und schnelle Füße!!!(y):D(y)

kvn apstdt

run.de Promi
Aufstehen - Kaffee - Klo - Glas Wasser - klamotten und Schuhe an - Linkin Park aufs Ohr und los! Weiß auch nicht was heute war, irgendwie haben mich eure (@sunshine79w , @Martyprivat , @Torsten H. , @Sven & @Chris ) heutigen Läufe inkl. Posts hier mal wieder extrem motiviert. Und so ist gleich eine neue HM-Bestzeit rausgekommen (y):cool:
PicsArt_1412323286359.jpg

Maximale Erfolge euch & ich drücke die Daumen!
Schönen Feiertag ;)

M

Martyprivat

Guest
Heute mal als Zug- und Bremsläufer beim Phoenix Halbmarathon für @sunshine79w fungiert.

Ziel sub 2h mussten wir nach 6 km aufgeben, zu warm und der HM ist echt anspruchsvoll mit rund 200 Höhenmeter. Was nicht soooo viel ist, jedoch wenn, dann heftig.

Ins Ziel sind wir mit 2:08:xx gekommen. Damit hat sunshine ihre PBZ um 10 minuten gedrückt.

Mir hat es riesig Spaß gemacht! Ich konnte mal sagen (zu einer Frau) ohne Strafe, reden mal besser nicht :D:ROFLMAO:

sunshine79w

run.de Promi
Heute mal als Zug- und Bremsläufer beim Phoenix Halbmarathon für @sunshine79w fungiert.

Ziel sub 2h mussten wir nach 6 km aufgeben, zu warm und der HM ist echt anspruchsvoll mit rund 200 Höhenmeter. Was nicht soooo viel ist, jedoch wenn, dann heftig.

Ins Ziel sind wir mit 2:08:xx gekommen. Damit hat sunshine ihre PBZ um 10 minuten gedrückt.

Mir hat es riesig Spaß gemacht! Ich konnte mal sagen (zu einer Frau) ohne Strafe, reden mal besser nicht :D:ROFLMAO:
Und das schönste daran war wahrscheinlich das ich dann auch größtenteils die Klappe gehalten hab ;).

Und wenn ich sie aufgemacht habe kam nicht viel sinniges raus eher Wortfetzen.

Und dann durfte Martin mich auch noch auszählen und antreiben ;) , als ich am liebsten nuf noch weitergeschlichen wäre. Aber das hast Du echt klasse gemacht. Und an Deinen Tipps werdd ich arbeiten :). Soll doch nächstes Mal noch besser werden.

Kirsten

run.de Promi
Heute war Eulenlauf angesagt: 10km in 47,39 min und damit P und Dritte inm einer AK. Besonders gefreut hat mich allerdings das angefressene Gesicht von einem Kollegen als ich ihm sagte, dass ich in drei Wochen in Frankfurt laufe und zwar nicht einen Halbmarathon, sondern wirklich die ganze Strecke. Ich hab dann besser weggelassen, dass es der 5. in diesem Jahr ist :p

M

Martyprivat

Guest
Heute war Eulenlauf angesagt: 10km in 47,39 min und damit P und Dritte inm einer AK. Besonders gefreut hat mich allerdings das angefressene Gesicht von einem Kollegen als ich ihm sagte, dass ich in drei Wochen in Frankfurt laufe und zwar nicht einen Halbmarathon, sondern wirklich die ganze Strecke. Ich hab dann besser weggelassen, dass es der 5. in diesem Jahr ist :p
Sauber!
3. AK? Pokal? :) und auch ne Siegerehrung?
Bilder, Presse, Fernsehen?

Mehr Input please :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Kirsten

run.de Promi
Was ich vergessen habe: gestern saßen uns bei der Siegerehrung zwei ältere Herren gegenüber. Der eine, M70, ist gleich am Anfang gestürzt. Beide Hände waren verschrammt und teilweise geschwollen. Trotzdem ist er mit 1:01 gefinished. Neben ihm saß ein deutlich jünger aussehender Bekannter.Der war der einzige Teilnehmer bei M80, undw ar in 52:xx Minuten fertig. Wow(y)