Das bin ich heute gelaufen

kvn apstdt

run.de Promi

Run.at

run.de Promi
Heut eine Stunde vor dem Wecker wach geworden, keine Lust, im Bett rumzugammeln, also rein in die Schuhe und raus :D
Beim loslaufen war noch Frühnebel, der alles in Watte gepackt hat, aber mit jedem Kilometer hat sich die Sonne mehr und mehr durchgekämpft und am Rückweg war's dann schon echt schön warm von der Seite :)
Leute, das hat schon was, wenn man am Sonntagmorgen unterwegs ist. Alles so ruhig, kaum Leute auf den Straßen und die paar anderen Läufer, die um die Zeit draußen sind, grüßt man mit einem verschwörerischen Nicken ;)
7km in gemütlichen 42min, herrlich

Mein Frühstück hab ich dann gleich mit Karotten-, Zucchini- und Radieschenstifterln und Chiasamen gepimpt vor lauter Enthusiasmus :D

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag! :)
 
Top