Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Mal ne Frage, weil ich das mittlerweile zum Wiederholten Male sehe. Wie kann man denn ne Herzfrequenz von >100% haben? Das heisst doch dann, dass die bisherige Maxfrequenz scheinbar nicht die wirklich reale Maxfrequenz war, oder? Passt man diese dann nicht mal an?

sunshine79w

run.de Promi
Mal ne Frage, weil ich das mittlerweile zum Wiederholten Male sehe. Wie kann man denn ne Herzfrequenz von >100% haben? Das heisst doch dann, dass die bisherige Maxfrequenz scheinbar nicht die wirklich reale Maxfrequenz war, oder? Passt man diese dann nicht mal an?
Also bei mir war es zum Beispiel so das die HRMAX geschätzt wurde weil ich vorher warum auchbimmer unter dieser Maske suf dem Laufband nicht mehr genug Luft bekam (gefühlt). Geschätzt wurde 183 bpm. Allerdings hatte ich im Wettkampf und Training auch schon über 200 bpm. Wie das geht keine Ahnung.

Einige meinten die über 200 wären Messfehler sonst hätte ich nicht mehr so fit sein können. Vielleicht hilft dir das weiter

sunshine79w

run.de Promi
Irgendwie ist bei mir diese Woche ausser das Jana Hartmann Training nicht viel zu machen.

Montag haben wir uns mit einem XXU auf dem Rasen eingelaufen (dazwischen Trabpausen), haben dann 200 + 400 + 600 + 400 + 200 Meter schnell mit 100 m Gehpause dazwischen gelaufen und haben dann in der Halle Stabilisations- und Koordinationstraining gemacht und sind dort noch 2 Runden mit Vorwärts-Rückwärts-seitswärts-Hopserläufen und dazwischen Trabpausen ausgelaufen.

Danach hab ich zu Hause noch ca. 30 min Blackroll und 20 min Reizstrom für den Rücken gemacht.

Gestern bin ich dann nur durch die Stadt gegangen und hatte mit längerem stehen vor Muskelkater schon so meine Probleme.

Morgen geh ich dann wenn nicht wieder was dazwischen kommt schwimmen und übermorgen ist schon wieder Training bei Jana.

Irgendwie komm ich nicht zum länger laufen.

Na ja Sonntag kommt dann ein ganz langer langsamer Lauf :). Freu mich schon drauf.

Ist eigentlich jemand am 30.11 in Bertlich am Start von Euch?

Werde dort jetzt wohl kurzfristig noch langsam den Halbmarathon laufen.

M

Martyprivat

Guest
Mal sehen @sunshine79w der Lauf bzw. die Organisation fand ich gut.
Wenn, könnte ich mir auch vorstellen den HM zu laufen. Oder doch die 30?

Ist ja noch Zeit, werde das dann kurzfristig entscheiden

LG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Genau. Also ich werde wenn dann auf ca 2.30 laufen und zwei Leute ins Ziel bringen, die auf endlich ein gutes Gefühl beim Halbmarathon haben und einen angenehmen Jahresabschluss laufen wollen.

Würde mich natürlich freuen Euch zu sehen :).

M

Martyprivat

Guest
Genau. Also ich werde wenn dann auf ca 2.30 laufen und zwei Leute ins Ziel bringen, die auf endlich ein gutes Gefühl beim Halbmarathon haben und einen angenehmen Jahresabschluss laufen wollen.

Würde mich natürlich freuen Euch zu sehen :).
Bock habe ich auf jeden Fall.
Nur welche Strecke, da hab ich noch keine Idee.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient