Das bin ich heute gelaufen

Alette

Aktiver User
Super! Da hätten wir uns beinahe treffen können, wenn ich nicht nach 3 km den Anruf meiner Mutter bekommen hätte, dass ich meine Große wieder abholen kann. Sie hatte nach 2 Stunden ganz schrecklich Heimweh ,-)
Heute gehe ich gleich wieder in die Laufschuhe. :)

Kirsten

run.de Promi
@Göran : da kann sie stolz sein (y) Unsere Tochter plant auch schon das Training für den ersten längeren Lauf. Ab nächstem Jahr kann sie, wenn sie will bei den Schülern mitlaufen und nicht mehr bei den Bambinis. Bei uns werden es wohl erstmal 1 oder 1,5km sein.

Torsten H.

run.de Promi
Nach ein paar Bierchen gestern mit dem Schwager in München bin ich doch ganz gut hoch gekommen.
Also 7Uhr Laufschuhe an und ne Runde in München gedreht!
Leider ohne @Running_Sandra da wir es zeitlich nicht geschafft haben!
Geworden sind es 14.11km in 1:11:24h.
Pace 5:04 HF 153
So nun hoffe ich dass wir morgen auch einen Zug finden der uns wieder nach Hause fährt!
Es wird ja mal wieder gestreikt bei der DB...

M

Martyprivat

Guest

Torsten H.

run.de Promi

Run.at

run.de Promi
Ich hab heute zum ersten Mal die 10km durchbrochen :D:cool:
Tataaaaaa, 12km in 1:14:49
Wobei mir die Zeit heut ehrlicherweise egal ist, weil's mir einfach mal drum ging, mehr als die 10km zu laufen. Und es ging echt gut! Bei der Wende bei km 6 hatte ich sooooooooo einen Grinser drauf, da sind anscheinend alle Glückshormone auf einmal eingeschossen :D

Ansonsten diese Woche meine üblichen 6km am Mo und Mi mit meiner Laufpartnerin. Und morgen wieder (so das Wetter mitspielt).

Das Knie zwickt zwar ein bissl, aber ich versuch's mal weiter mit Teufelskralle. Vielleicht setz ich auch momentan den linken Fuß falsch auf, ich bild mir ein, dass es besser ist, wenn ich die Fußspitze leicht nach außen dreh... Na, mal sehen. Ansonsten muss wieder der Osteopath ran.

Aber jetzt genieß ich mal meine persönlich längste Strecke :D

M

Martyprivat

Guest
So dann mal meine Woche

Mo. 9,46 km in 49:16 Schnitt 5:12 min/km

Di. 12,51 km in 1:10:24 Schnitt 5:38 min/km

DO. 15,05 km in 1:28:59 Schnitt 5:55 min/km

FR. 10,41 km in 1:02:07 Schnitt 5:58 min km

So. 13,02 km in 1:07:03 Schnitt 5:09 min/km

War alles janz jut. Heute allerdings mit zwei Pipi Pausen. Ich darf einfach keinen Kaffee vorher trinken ;)

So, ab nächste Woche dann wieder gezieltes Training. Worauf? Werde ich mir heute noch überlegen :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient