Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Luft war noch da, aber meine Oberschenkel haben ganz schön gezwickt. Bin am Freitag Bergauf Intervalle gelaufen und die waren noch nicht so ganz raus aus den Oberschenkel.
Ja, aber das ist ja auch ein Lauf aus dem Training. In sofern (y) völlig normal das da mal die Beine zwicken. Ist ja auch deren Job :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Super Run@at und Udo super Läufe. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten ü10 Lauf Renate :).

Mein Laufbericht folgt dann noch später muss noch vorm schlechten Wetter die Balkonmöbel winterfest machen

M

Martyprivat

Guest
Ich war auch heute unterwegs.

Mal einen Lauf in 2 Abschnitte unterteilt gelaufen.

1 km einlaufen, 5 km ca 5:30 min/km dann 1 km ruhiger und dann 5 km von 5:20 auf 5:10 und am Ende runter auf 4:20 dann auslaufen

Gesamt 13 km min Schnitt 5:23

Langsam mach ich mir Sorgen. Quälen macht mir jetzt schon Spaß ;) aber auch nur weil ich jetzt nach und nach merke ..... Ich werd immer schneller :D

M

Martyprivat

Guest
:D:D:D:DSolltest du auch, wenn wir in Köln geschlossen mit 3:30 ins Ziel laufen wollen :D:D:D:D
Stimmt. Das wird noch ein harte Weg. Aber ich freu mich drauf. Sind ja noch

Und ich bin da sehr zuversichtlich das ich bis dahin sie 3:30 auch schaffe!!!

Mein zweiter Vorname ist ab jetzt Intervall und mein zweiter Nachname Tempo :ROFLMAO:

Also nenn mich auch nur: Intervallos Tempos (bin mexikanischer Herkunft) Verwandt mit Speedy Gonzales :D