sunshine79w
run.de Promi
Jetzt weiss ich warum ich immer Geld beim Laufen hab
.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das ist schon richtig, soll ja aber auch gar nicht. Ich mache jetzt am Wochenende einen längeren Lauf. Möglich, dass ich dann die ganze nächste Woche zum regenerieren brauche. Aber den habe ich dann erstmal. Das der auf die Knochen geht liegt dabei auf der Hand. Daher muss ich dann auch nicht mehrmals pro Woche.Die 35 Km und mehr gehen zu sehr auf die Knochen, das kann ich nicht mehrmals die Woche.
9,25 km in 001:00:005
Pace 6:29
.... schönster Sonnenschein beim Lauf !!!![]()
Na, geht doch!!!Endlich ging es wieder los. Gemütliche 10km mit 5:52. F U C K You Erkältung! ;-)
Ich habe 15,5 km Runden rauf und runter auf einer Brücke gedreht. Die Pace habe ich jetzt nicht im Kopf weil ich die Uhr noch nicht ausgelesen habe. Eigentlich wollte ich länger und schneller, aber mehr war nicht drin.
Dann hoffe ich mal das die Hüfte schnell wieder in Ordnung kommt.Cool, Gratulation und herzlich willkommen, weiter so.
Ich war heute bei unserem ersten Gruppenlauf 2014. Angedacht waren 44 km. Dazu sind wir mit der Regionalbahn raus und haben unsere vorgefertigte Strecke in Angriff genommen. Ein blöder Tritt reicht und schon ist Feierabend. Für mich war das nach Kilometer 18,8. Hüftbeschwerden und dann ging es per Anhalter weiter zum nächsten Bahnhof und nah Hause. Ärgerlich.
18,89 km in 2:07:33 h
Pace: 6:44 min/km
Verletzungen planen wir Läufer alle nicht ein. Ich ärger mich auch immer wenn es nicht so läuft wie geplant. Vorallem jetzt wo ich in der marathon Vorbereitung bin den ich im August laufen möchte.Danke, das will ich auch hoffen. So war das nicht geplant.![]()