Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Mit Provokation erreichst aber genau das nicht. Da erreichst Du, wie Du hier siehst eine Diskussion, die völlig sinnlos ist, eben weil es viel zu unterschiedliche Voraussetzungen, Ansichten, Trainingsstände, Zeiel und weiss der Geier was, gibt. Andere beteiligen sich gar nicht erst oder klinken sich aus. Das einzige was Du damit erreichst, dass Du missverstanden werden kannst, wie ich es scheinbar tue.
Bei Dir bin Ich mir sehr sicher, das Du mich nie verstehen wirst.
Ist aber okay, Du bist so ziemlich konträr zu mir.
Muss sich denn jeder an der "Diskussion" beteiligen?
Wie dem auch sei, wenn Du meinst es führt zu nix, da wir unterschiedliche Meinungen haben, dann klinke Ich mich hier gerne aus.

LG, Manuel

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Verstehe ich nicht. Tut mir leid. Ich bin mit mir derzeit völlig zufrieden. Ich laufe verletzungsfrei, so viel wie nie. Wieso ist das so schwer zu verstehen, dass Zeit nicht DAS Kriterium ist?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

kvn apstdt

run.de Promi
Mal ne Zwischenfrage @kvn Apstd und @Chris schon vollgefressen? Und @sunshine79w Zuckerschock?

Meine Gummibärchen sind jedenfalls alle :(

:ROFLMAO: :ROFLMA:

Aber ich finde diese Diskussion wirklich sehr gut!
Endlich mal wieder Zauber in der Buse hier (y)
EHRLICH?! Das ist eine so sinnlose (Schulhof-Mein-Pimmel-ist-größer-) Diskussion - konstruktiv diskutieren geht anders !!! Und wer sich von @metalzwerg provozieren lässt, selbst schuld. Wahrscheinlich habt ihr alle zu viel Zeit - jetzt wo schlechtes Wetter ist.
Jeder sollte laufen so wie er es mag, die einen im Wohlfühltempo, die anderen stundenlang auf dem Laufband, einer wiederum arbeitet an 10km in Sub40, der andere den Marathon in 4 Stunden, am liebsten im Herbst, am frühen morgen, blablabla...

JEDER HALT WIE ER MAG ! :censored:

metalzwerg

run.de Promi
EHRLICH?! Das ist eine so sinnlose (Schulhof-Mein-Pimmel-ist-größer-) Diskussion - konstruktiv diskutieren geht anders !!! Und wer sich von @metalzwerg provozieren lässt, selbst schuld. Wahrscheinlich habt ihr alle zu viel Zeit - jetzt wo schlechtes Wetter ist.
Jeder sollte laufen so wie er es mag, die einen im Wohlfühltempo, die anderen stundenlang auf dem Laufband, einer wiederum arbeitet an 10km in Sub40, der andere den Marathon in 4 Stunden, am liebsten im Herbst, am frühen morgen, blablabla...

JEDER HALT WIE ER MAG ! :censored:
Es ist halt Friesentee-Zeit! :cool:

Warte....... Dann müsste Ich ja ruhig reagieren :eek:

Ich denke, Ihr versteht mich nicht.
Das hat nix mit nem "Schwanzvergleich" zu tun.
Mich stört nur, das manche nicht an Ihr Leistungsmaximum gehen (wollen).

M

Martyprivat

Guest
M ein
A uto
Z erstört
D eutsche
A rbeitsplätze

:ROFLMAO:

Ansonsten schönes Teil! Wankelmotor ist schon cool, hat der doch, oder? RX7?

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
und noch mehr Sprit...unter 15L geht da nix...wenn man Spass hat auch deutlich mehr:rolleyes::ROFLMAO:aber wiegesagt, meist steht er nur noch rum...war mal ein schönes Hobby:)
Kenne Ich mit dem Spritverbrauch, zumal Ich meine Tankanzeige auch nicht mehr stimmt, da Ich andere Eispritzdüsen drin habe.
Hab nur noch Saisonkennzeichen drauf. Zu viel Drehmoment auf der Vorderachse im Winter.

Deiner gefällt mir, besonders da er auch blau ist :)
Wieviel hat der runter?????? Hatte der Heckantrieb?

Chris

run.de Promi
Hat 70tkm drauf...jep Heckantrieb...macht Spass besonders im Winter und auf der Rennstrecke :)
Deiner würde mir auch Spaß machen, aber die Zeiten für solche Autos sind inzwischen bei mir vorbei...Frau und Kinder machen vernünftig...vllt in den Midlife-Crisis wieder^^

Sent from my iPhone using Tapatalk