Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Hat 70tkm drauf...jep Heckantrieb...macht Spass besonders im Winter und auf der Rennstrecke :)
Deiner würde mir auch Spaß machen, aber die Zeiten für solche Autos sind inzwischen bei mir vorbei...Frau und Kinder machen vernünftig...vllt in den Midlife-Crisis wieder^^
Cool! Mit heckantrieb sicherlich sehr geil! 240PS, oder?
Wie hoch dreht der? 9000rpm?
Da noch kein Kind bis jetzt im Hause ist, ist das beim mir noch ganz entspannt.
Wenn die Kids aus dem Haus sind, kannst Du den RX ja wieder "reaktivieren"! (y)
 

sunshine79w

run.de Promi
@Martin nö hab keinen Zuckerschock sondern hab mal eben eine Runde laufen eingelegt nachdem ich Feierabend gemacht hab.

Ca 1 h ca. 9.2 km in keine Shnung. Würde von einem negativen Split ausgehen da die ersten 4.6 km gefühlt schlecht liefen und die zweiten 4.6 km richtig geil waren. Leider hat mich meine Uhr bei 6 irgentetwas km im Stich gelassen. Akku leer bzw irgendwie aus und wieder angegangen.

Zum Thema. Ich werde mir für eine für michbgute Zielzeit beim Marathon den Arxxx aufreissen werde vermutlich aber irgendwas zwischen 4.15 und 4.30 laufen trotz giter Vorbereitung und Qualen.

Danke für Eure vielen positiven Resonanzen zu meiner Leistung.

Und ja es stimmt wenn ich was will bin ich auch bereit alles zu geben. Mit Vergnügen.

Undvjeder hat halt seine Voraussetzungen. Bei mir ist es die kurze Zeit die ich laufe.

Bin ja selbst gespannt wie weit der Weg noch nach oben geht.
 

Chris

run.de Promi
Cool! Mit heckantrieb sicherlich sehr geil! 240PS, oder?
Wie hoch dreht der? 9000rpm?
Da noch kein Kind bis jetzt im Hause ist, ist das beim mir noch ganz entspannt.
Wenn die Kids aus dem Haus sind, kannst Du den RX ja wieder "reaktivieren"! (y)
Ist ein wenig umgebaut...laut Prüfstand ca 280PS...original sind 192 bzw. 231PS...ja 9000rpm...normal aber bei 7500/7600 abgeriegelt.
Oder so...das dürfte dann ja ziemlich zeitgleich mit den Midlife-Crisis sein^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

metalzwerg

run.de Promi
Ist ein wenig umgebaut...laut Prüfstand ca 280PS...original sind 192 bzw. 231PS...ja 9000rpm...normal aber bei 7500/7600 abgeriegelt.
Oder so...das dürfte dann ja ziemlich zeitgleich mit den Midlife-Crisis sein^^
Hohohohohoho, klingt nach seeeeeeeeeeeeeeeehr viel Spass!
Schick mir mal bitte via pm Deine Specs :D
Müssten wir eigentlich mal ne Runde drehen!
 
M

Martyprivat

Guest
Jo schick dir morgen im Laufe des Tages mal bisschen was zu :)
Vom Fahrrad aus und nebenbei Fussball guckend ist es eher schlecht^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja gerne! Viel Spass beim BVB gucken! Mach Ich auch gleich :)
Ich nicht! Spiele Doppelkopf, Fernsehverbot :(

Aber ;) hab sky to go auf dem handy
Besser als nix.

Viel Spaß Jungs!

P. S. Darf ich mit meinem 140 Diesel Ps auch mitspielen? Vielleicht als Saftey Car :D

Grüssle vom Greiss



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

metalzwerg

run.de Promi

Torsten H.

run.de Promi
Ach Herrje was hab ich hier angerichtet....;)
@metalzwerg Ich sehe das auch nicht als Kritik meines Planes gegenüber!
Ich für meinen Teil sehe mein Hobby aber auch nicht so (sehr) vebissen wie du!!!
Einen Trainer hab ich erst echt nicht,warum auch!!!!
Außer natürlich @Martyprivat :D
Wie gesagt mein nächster WK ist im April und Mai und bis dahin will ich einfach für mich etwas erreichen!
Leider gibt es hier auch keine 10km WK in der Zeit sonst würde ich extra für den Manuel einen machen:p
Mal abgesehen davon kommt es auch auf den Winter an...
Wie sieht es mit Schnee in Duisburg aus??????
Hier bei uns kommt das sicher öfter vor und wenn das so ist gibt es hier kaum Möglichkeiten meinen Plan in die Realität umzusetzen.
Zwecks Regeneriation muss ich mir da noch nicht so die Gedanken machen!
Ihr seit bei über 2000km,da fehlen mir noch ca.600 bzw. mehr...

Also in diesem Sinne,lass mich mal machen;););)
 

sunshine79w

run.de Promi
Ach Herrje was hab ich hier angerichtet....;)
@metalzwerg Ich sehe das auch nicht als Kritik meines Planes gegenüber!
Ich für meinen Teil sehe mein Hobby aber auch nicht so (sehr) vebissen wie du!!!
Einen Trainer hab ich erst echt nicht,warum auch!!!!
Außer natürlich @Martyprivat :D
Wie gesagt mein nächster WK ist im April und Mai und bis dahin will ich einfach für mich etwas erreichen!
Leider gibt es hier auch keine 10km WK in der Zeit sonst würde ich extra für den Manuel einen machen:p
Mal abgesehen davon kommt es auch auf den Winter an...
Wie sieht es mit Schnee in Duisburg aus??????
Hier bei uns kommt das sicher öfter vor und wenn das so ist gibt es hier kaum Möglichkeiten meinen Plan in die Realität umzusetzen.
Zwecks Regeneriation muss ich mir da noch nicht so die Gedanken machen!
Ihr seit bei über 2000km,da fehlen mir noch ca.600 bzw. mehr...

Also in diesem Sinne,lass mich mal machen;););)
Also mit Schnee sind wir hier im Ruhrgebiet eher selten richtig stark bedacht. Ab und an gibt es Jahre mit mehr Schnee aber das ist eher die Ausnahme. Meines Erachtens.
 

Kirsten

run.de Promi
Hilf mir diesbezüglich bitte auf die Sprünge. :)
LG
Sorry, habe ich eben erst gesehen.
Ich bin mit meiner Runde aus verschiedenen Gründen sehr festgelegt. Das heißt aber nicht, dass ich immer das Gleiche mache. Wenn es abends spät war, mache ich morgens einen gemütlichen Lauf. Mehr ist dann nicht drin. An anderen Tagen mache ich Intervalle, Tempoläufe, sprinte die Brücke hoch oder nehme mir die Treppen vor, an denen ich vorbei komme. Es ist wie mit Nudeln: ich kann sie jeden Tag essen, aber sie schmecken garantiert jedes Mal anders;)
 

kvn apstdt

run.de Promi
Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Ich auch :) Deswegen stand heute auf dem Zettel stupides im Stadion laufen :D

einlaufen und dann 7 x 800 Meter in 4;24 - 4:33 min/km und auslaufen.
Beim ersten intervall hab ich glatt an der Uhr den falschen Knopf gedrückt, so dass der erste leider 1000 meter lang war inkl. 200 Meter einlaufen. Dadurch ist der etwas langsamer. Die anderen, und das ist mir das erste mal so gelungen, sehr gleichmäßig (Eigenlob :p)
Bei den letzten habe ich vorm Intervallbeginn kurz angehalten und was getrunken und habe da auch nach dem intervall eine ca 30 - 40 Meter lange Gehpause eingelegt.

Denke 400 Meter war zu knapp, da ist mein Puls zum Ende nicht mehr richtig runter gefallen. Egal, hat gerockt.
Auch so, falls es einen interessiert hier der Link http://user.runalyze.de/shared/9s0d
Aber es sind auch 2 Messfehler bei der HF, eigentlich 3, am Anfang zu hoch 8Gurt trocken) und mitten drin bis 197 bpm :D

Unbenannt.jpg
 
Top