Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
@metalzwerg
Ich hasse Gehpausen:p
Aber am Ende hab ich selbst gemerkt das mein Puls zu hoch drehte. Bin dann gegangen, aber eben nur 30-40 Meter. Wenn überhaupt so weit.

Egal. War ja der erste von x ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi

kvn apstdt

run.de Promi
Danke @Martyprivat, ja (leider nur) auf dem Laudfband. Hab aber heute erst gecheckt, wie das mit den Runden auf der Polar-Uhr geht. Werd mein nächstes Intervall mal draußen auf dem Radweg machen - mal schauen ob dad klappt. Auf dem Laufband bin ich ja gewzungen die Pace (heute 04:02) auf 2000m zu halten. Weiß nicht wie dass dann outdoor aussieht - man darf gespannt sein. Übrigens hat mich der Lauf mit @Torsten H. auf eine Art und Weise inspiriert - werd jetzt ein mal die Woche Bergtraining machen - Samstag gehts los! Morgen gehe ich nach vielen Monaten mal wieder in die Schwimmhalle Bahnen ziehen, mal wieder was anderes ;-)

M

Martyprivat

Guest
@kvn Apstd sehe auch gerade beim frazenbuch dein Foto vom Spaßgerät ;)

Bin gespannt, ab 1.11 geht's bei mir auch ca 2/3 pro Woche ins Studio :D
Vielleicht werde ich da auch mal die laufbänder benutzen. Ich denke sogar ganz sicher ;)

Kirsten

run.de Promi
Ich will auch wieder Intervalle laufen! Aber seit ich im August aus dem Urlaub gekommen bin, hat das genau ein Mal geklappt. :cry:Zuerst ein verdorbener Magen, dann der Badenmarathon, vor dem ich nichts mehr riskieren wollte und jetzt ist Frankfurt dran. Aber dann geht es wieder los- ich freue mich schon so richtig darauf:)

Kirsten

run.de Promi
@Chris & Martin: danke für die guten Wünsche. Ich freue mich total auf den Zieleinlauf, den habe ich so oft im Fernsehen gesehen dass ich endlich mal dabei sein wollte.

Ich habe noch keinen Plan, wie ich laufen will. Mal denke ich, dass ich von Anfang an Gas gebe und hoffe, dass es bis zum Ende reicht. Dann überlege ich mir wieder mit einer bestimmten Pace zu laufen und die durchzuziehen. Beides hatte ich in diesem Jahr schon und beides hat mehr oder weniger funktioniert. Aber weil ich im vorletzten Block starte, werde ich wahrscheinlich mehr mit- als selbst laufen.

M

Martyprivat

Guest
@Chris & Martin: danke für die guten Wünsche. Ich freue mich total auf den Zieleinlauf, den habe ich so oft im Fernsehen gesehen dass ich endlich mal dabei sein wollte.
Ich werde FFM bestimmt auch nochmal laufen. Der Zieleinlauf ist einfach Hammer.
Dabei echt, ganz viel Hautoberflächenorgasmus :)

Ich habe noch keinen Plan, wie ich laufen will. Mal denke ich, dass ich von Anfang an Gas gebe und hoffe, dass es bis zum Ende reicht. Dann überlege ich mir wieder mit einer bestimmten Pace zu laufen und die durchzuziehen. Beides hatte ich in diesem Jahr schon und beides hat mehr oder weniger funktioniert. Aber weil ich im vorletzten Block starte, werde ich wahrscheinlich mehr mit- als selbst laufen.
Geht alles!
Bin in Köln auch losgelaufen, eigentlich auf 3:39:59.
aber irgendwann war der 3:45er Ballon da, tja dachte ich mir, wenn du schon mal da bist ;)

Meistens denke ich, das ist deine Zielzeit, aber nach 3-8 km bin ich erst im Lauf drin.
Und was ich zu dem Zeitpunkt laufe ist dann gaaaaaanz oft das was ich durchziehen möchte. Kann mal mehr oder weniger sein als der Plan vorher war. Tagesform halt :)

Chris

run.de Promi
@Kirsten und @Chris bevor ich das vergesse, wünsche Euch beiden viel Spaß super Läufe und gutes ankommen.

@Kirsten, ist zwar recht früh, aber für Frankfurt echt viel Spaß.
Bist Du da schon gelaufen?
Der Zieleinlauf in die Festhalle (y) fand ich damals Hammer!

@Chris, dir auch viel Spaß in FFM bei der Staffel. Lass das Stöckchen nicht fallen :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ist ja nur Staffel und völlig ohne Ambitionen...werde trotzdem Gas geben auf meinen 9k (Teilstrecke 3) und bin gespannt wie es wird...

Und ein Bild für Kirsten aus dem letzten Jahr :
ImageUploadedByTapatalk1414090286.531994.jpg

Ich werde es wohl nie vergessen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
Bin gespannt, ab 1.11 geht's bei mir auch ca 2/3 pro Woche ins Studio :D
Vielleicht werde ich da auch mal die laufbänder benutzen. Ich denke sogar ganz sicher
Cool - seitdem ich so viel oder vermehrt laufe, mache ich Übungen im Fitnessstudio, die ich vorher nie gemacht habe. Es gibt sehr gute Übungen für die Beine aber auch Rumpf und co. - ich denke mal, gepaart mit paar Intervallen, ist Fitnessstudio schon ziemlich cool und sicherlich auch fördernd!

Guten Abend :)