Das bin ich heute gelaufen

Run.at

run.de Promi
@Göran , auch so kalt bei euch? Hier in DD sind es derzeit 2Grad. :unsure:
Heute 07:00 Uhr 2,9 Grad... :confused:
Aber: ich, die normalerweise unter 5 Grad nicht läuft, hat sich heute auf die Strecke geworfen :D 10km in gemütlichen 1:02
Eingemummelt bis sonstwohin, aber das mag meinem ambivalenten Verhältnis zu den tiefen Temperaturen geschuldet sein.

Am Montag war's deutlich wärmer (9 Grad), da war ich 8km unterwegs. Der Rest der Woche ist dann leider dem Regen zum Opfer gefallen :( Umso froher war ich heut Morgen, dass es zumindest trocken war :cool:

immerbergauf

Aktiver User

Run.at

run.de Promi
Da meine Trainingspartnerin noch verkühlt ist, hab ich den morgigen Lauf auf heute verlegt und bin kurz vor der Dämmerung losgezogen. Am Rückweg war's dann im Wald schon ziemlich dunkel (Sicht vielleicht 30m) und ich bin mit meiner Playlist im Ohr irgendwie fern ab von Raum und Zeit gelaufen. Das war soooooooooooo lässig :D

10,25 km in 1:04 und viel Freude dabei :D(y)

sunshine79w

run.de Promi
So gestern mal einen ganz gemütlichen Lauf vom Phoenixsee zum Schwerter Wald der wunderschön eingefärbt war und zurück, teilweise mit kleinen beinahe Trails (für mich genug Trail, mehr brauche ich nicht). 2.01.50 h 15.79 km in 7.43 Pace.

Nach ner kleinen Pause zu Hause gemerkt das die Beine ein wenig schwer waren also noch ne Runde aufs Ergometer und 10 km in 18.50 min die Beine mit schneller Trittfrequenz freigestrampelt.

Danach meine Kniekehlen gemerkt, bin einfach keine Klickis gewohnt :(. Ist heute morgen aber wieder ok.

Heute morgen dann 23 min Yoga (oh man bin ich eingerostet, zu wenig alternativ Training im letzten Jahr gemacht) und dann noch mal 2p min die Beine gerollt. Für mehr war irgendwie keine Zeit.

M

Martyprivat

Guest
winterzeit ausgenutzt :ROFLMAO:

heute war ich gegen 5 Uhr hellwach, also was machen?
Wie @Kirsten sagt, senile Bettflucht :D
Richtig, Laufklamotten und los..... bbbrrrr was kalt:barefoot:

wollte eigentlich nicht ganz so lange laufen, aber.... das kam raus. Allerdings auch mit Pipi- Geh- Trink- und Genusspausen. Genusspause? ja, einfach mal stehen bleiben und den Sonnenaufgang geniessen. Wahnsinnig klare Luft und ein toller Sonnenaufgang.

Distanz30,10 km
Zeit2:50:25
Gesamtdauer3:01:28
Tempo5:40/km
ø Puls139 bpm (78 %)
max. Puls158 bpm (88 %)
Kalorien2026 kcal

das sind die Werte ohne Pausenzeiten, mit waren es 3 h also 6 min/km
Die längste Pause war an der Tanke, schnell einen Kaffee zum mitnehmen geschnappt. Denn auf Grund der Spontanität hatte ich nix zu trinken mit :D :rolleyes:

kvn apstdt

run.de Promi
Heute das erste Mal mit Stirnlampe - cooles Gefühl, super Lampe, schöne frische Luft - meinetwegen kann die dunkle Jahreszeit kommen (wenn es denn sein muss) :)

1,5km lockeres Einlaufen

15km in 01:03:36h / Pace 04:14 min/km

1km lockeres Auslaufen

Fazit: Ein schöööner und erfrischender Lauf entlang der Elbe :cool:;)
Auch wenn alle immer schimpfen, aber die anstrengenden Intervalle (auf dem Laufband) zahlen sich definitiv aus!!!!(y)(y)(y):whistle:

PicsArt_1414518790432 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet: